soundmunich
Registrierter Benutzer
Meiner Meinung nach sind tolle Gitarren nicht an bestimmte Marken gebunden und wundert mich Dein "Find" nicht. Für mich ist nicht einmal die Trefferquote bei high priced Produkten besser, weil es ja um den persönlichen Geschmack geht, und da habe ich auch unter den von mir ausprobierten Gibsons viel mehr in der Hand gehabt, als ich jetzt tatsächlich habe. Was aber zweifelsfrei der Fall ist, ist die höhere Wertstabilität oder gar ein Wertzuwachs, was einem mit einer HB nicht passieren wird. Dafür hat man aber natürlich von vorne herein für eine HB schon viel weniger bezahlt ...
Für mich steht also außer Zweifel, dass auch von günstige Marken tolle Gitarren zu haben sind. Und wenn man kein Image-Problem hat, dann sollte man sich durchaus ans Ausprobieren machen. Man muss aber aufpassen, dass der Gitarrenbestand durch die Einbeziehung dieses unheimlich großen Marktes nicht vollends explodiert
Und damit BTT mit meiner "Queen" (Gibson LP 57er RI aus 03, bought in Miami)
(Leider hab ich nicht auf den Schatten unten rechts und die "Schärfeebene" bezüglich den Beschriftungen der Knöpfe geachtet.)
Für mich steht also außer Zweifel, dass auch von günstige Marken tolle Gitarren zu haben sind. Und wenn man kein Image-Problem hat, dann sollte man sich durchaus ans Ausprobieren machen. Man muss aber aufpassen, dass der Gitarrenbestand durch die Einbeziehung dieses unheimlich großen Marktes nicht vollends explodiert
Und damit BTT mit meiner "Queen" (Gibson LP 57er RI aus 03, bought in Miami)
(Leider hab ich nicht auf den Schatten unten rechts und die "Schärfeebene" bezüglich den Beschriftungen der Knöpfe geachtet.)