Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die drei Evolutionsstufen der Gibson L5-S!
Ich steh seit den späten 70ern auf diese Gitarren!
Spliff? Wenn ja.n Bernhard Potschka
Wer so eine Gitarre mal in ihrem natürlichen Lebensraum betrachten möchte, der sehe sie sich mal in den Händen von Bernhard Potschka an, der sie 1978 in der Nina Hagen Band gespielt hat, z.B. im legendären Rockpalast Konzert. Nebenbei das beste was deutsche Rockmusik je hervorgebracht hat.
*
Wer so eine Gitarre mal in ihrem natürlichen Lebensraum betrachten möchte, der sehe sie sich mal in den Händen von Bernhard Potschka an, der sie 1978 in der Nina Hagen Band gespielt hat, z.B. im legendären Rockpalast Konzert. Nebenbei das beste was deutsche Rockmusik je hervorgebracht hat.
Die drei Evolutionsstufen der Gibson L5-S....
Jo, die vereinen so ziemlich alles, was ich nicht mag in einem Modell:Ich weiß, das nicht alle diese wunderbaren Gitarren mögen.
Danke, jetzt werde ich wahrscheinlich heute Nacht von einem Albtraum heimgesucht, in dem ich mit Nina Hagen (dem weiblichen Klaus Kinski) in einem Zimmer eingesperrt bin, diese Gitarre stimmen muß während sie esoterische Vorträge hält, um dann anschliessend mit ihr "Du hast den Farbfilm vergessen" zu spielen.ok rle - weil du so leiden musstest,