GM-Zephyr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 2.153
Nein, nur meine Hunde feiern Geburtstage...feiert ihr auch die Geburtstage eurer Klampfen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nur meine Hunde feiern Geburtstage...feiert ihr auch die Geburtstage eurer Klampfen??
Feiert ihr die Geburtstage eurer Kinder?ich bin schon froh, dass ich mir die Geburtstage meiner Kinder merken kann ...
Klar, ich backe ihnen immer Kuchen mit den Altersjahren entsprechenden Kerzen darauf...feiert ihr auch die Geburtstage eurer Klampfen??
..geniale Methode! Das probiere ich auch mal ... na, zumindest das Auspusten ...Wenn ich es mit der Klampfe dann nicht schaffe die Kerzen auszupusten, kommt sie weg...
Kann ja nicht verstehen, warum man mehr als eine Tele braucht...
Also solange du sonst keine Paisley hast, reicht das als RechtfertigungPaisley Pink -
Suhr Alt T, Suhr Alt T, Suhr Classic T Antique, Fender AVRI ˋ58, Fender ˋ62 Custom, Fender J. Mascis, Friedman Vintage T.@IcedZephyr wir hatten damals vergessen Fotos zu machen, als wir bei mir 7 Tellys im Zimmer hatten
Sehr schön, Glückwunsch!Luxxtone Choppa S
vielleicht möchte er auch was beitragen