GM-Zephyr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 2.153
Ich hoffe, da sind alle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine sehr schöne Mira.Eine Non-Stratocaster. Unbeschädigt und in dezent-dunklem Schwarz gehalten...
Anhang anzeigen 868041
Da wäre es interessant zu erfahren, ob nicht womöglich überschüssige Lukather-Roh-Bodys verwendet wurden. Oder solche, deren Birdseye-Decken unzureichend gevögelt waren fürs transparent-blaue Signature-Modell. Man müsste irgendwie unter den schwarzen Decklack blicken können...quasi eine schwarze SL 1010
Ja, gut, ääääh, das kann dann schon unterschiedliche Ursachen haben. Zu hässlich wäre sicherlich eine davon.unzureichend gevögelt
im Musikhaus
Ha, was es doch für Zufälle gibt Da bin ich eben drüber gestolpertTatsächlich meine erste Gitarre. 1989 neu im Musikhaus Spandau für 695 DM gekauft. (...) Hohner
Du wirst es nicht glauben aber der Soldano/Yamaha ist mein Amp seit den 90ern. Weniger Bass als der echte Soldano, dadurch sehr gut in der Band zu hören. Außerdem genau die Sounds die ich brauche. Auch alle Tonleute waren immer begeistert von dem Teil.Ich erinnere mich dass es die hier im Warenhaus gab. Hertie. Da gab es auch diesen Yamaha / Soldano Amp und noch allerlei Zeug für fast kein Geld aus heutiger Sicht. Yamaha SG 2000 und so...
Nun ja, meine ist ein Pre-Lawsuit-Modell mit der Fender Kopfplatte. Eine solche von Anderson, also eine alte Hohner Madcat hätte ich gerne. Leider unbezahlbar.Wie der Link zur Anzeige ja nicht beliebig lang funktioniert, hier ein paar Bilder daraus (ist nicht meine Anzeige oder Gitarre, aber sowas von "ähnlich" zu der Hohner von @Alex_S.
Und hier die angebotene Gitarre:
Da könnte man glatt ein Suchspiel draus machen, wer welche Unterschiede findet ,
wie z.B. hier:
Anhang anzeigen 868699