25or6to4
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 7.225
GP 1977, sieht (iwi) aus wie Carlos und spielt L5-S ...heisst aber Pat Martino.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exakt. Schon beeindruckend, was man von Harley Benton inzwischen bekommen kann.Harley Benton SC-Custom Plus EMG BCF
Na ja, Entwicklung, Material und Arbeit sowie Lagerhaltung, Transport und Vertriebsvereinbarungen kosten halt Geld und niedrige Preise bedeuten Einsparungen, wo es nur geht. Nachhaltigkeit und faire Löhne sind halt noch immer kein global anerkanntes Gut (nicht dass Hersteller teurer Instrumente sich hier zwingend mit Ruhm besudeln würden ...).Exakt. Schon beeindruckend, was man von Harley Benton inzwischen bekommen kann.
Carlos hatte noch einen Bruder Jorge, der leider schon verstorben ist. Der hat die L6-S gespielt (ab 2:35):Hast du das und könntest du es hier einstellen? Danke!
Nein, da gibts noch eine Broschüre (oder war es eine Werbung?). Versuche ich später die wieder zu finden.Ich denke, dass schon genau dieser Prospekt im Gedächtnis von @GM-Zephyr ist, weil darin 1. Carlos Santa ist, 2. dieser eine Gibson-Gitarre hält und 3. auch die L5-S in der Broschüre gezeigt ist. Wahrscheinlich ein typisches geistiges "mix-up".
Ich find ja das Martino mehr nach Zappa als nach Carlos aussiehtGP 1977, sieht (iwi) aus wie Carlos und spielt L5-S ...heisst aber Pat Martino.
So wie die Moderne. Bin kein Fan der L5 (trotzdem schöner Ausführung Deines Instruments) aber ein Fan der Moderne.……..
Ich weiß natürlich, dass diese Gitarre sehr polarisiert und nicht jedem gefällt. Es gibt nur jene, die sie ablehnen und jene, die sie lieben. Ich gehöre zur zweiten Fraktion.
………
So wie die Moderne. Bin kein Fan der L5 (trotzdem schöner Ausführung Deines Instruments) aber ein Fan der Moderne.
Die Geschmäcker sind Gott-sei-Dank verschieden
Ich finde die auch grottenhässlich.die Moderne gibt mir wiederum überhaupt nichts
Ich hab absolut keine Ahnung von Kameras, darum würds mich echt brennend interessieren, wie das gleiche Motiv einmal mit guter Kamera, und einmal mit zB Handy-Kamera ausschaun würde
Meinst, des wär möglich? I sag schonmal danke
Die Kamera selber ist zum großen Teil relativ Wurscht heutzutage.... ein gutes Objektiv ist ganz nett. Die guten Fotos entstehen durch eine passende Beleuchtung: entweder hat man das Equipment oder man weiß, wann man wo das passende Licht für sein Motiv findet.wie das gleiche Motiv einmal mit guter Kamera, und einmal mit zB Handy-Kamera ausschaun würde