Alex_S.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.24
- Kekse
- 10.068
Das sind doch Fakenews
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das da ein Einschussloch auf der grünen? Hat de Gitarrist so schlecht gespielt, dass zum Bärentöter gegriffen werden musste?
Oder etwas eine verungläckte Lasershow? Gab es Verletzte?
Hier habe ich zwei Exemplare für alle Relic-Fans. Ich bin eigentlich der Meinung, dass Gitarren natürlich und on tour altern müssen. Deswegen sind nur wenige meiner Gitarren in dieser Optik und die Custom- und Livegitarren bekommen aufgrund der moderneren Lackierung auch nicht so schnell Spielspuren - da altert die Hardware oft schneller als der Lack. Bei diesen beiden hervorragenden Francis Rossi und Rick Parfitt Gitarren ging es aber nicht anders; Die Originale in der Version aus den frühen 2000ern waren Vorbild dafür.
Gab es da nicht noch einen User der fast identische Gitarren hatte, also die weiße kommt mir schon bekannt vor... nicht nur von S.Q. !?
Die Wahrheit ist: Alle Teles haben bauartbedingt dieses Loch, es wird aber vor Auslieferung verschlossen und bei dieser hat man das vergessen!Francis hat in all den Jahren verschiedene Erklärungen zu dem Loch abgegeben.
Dies ist die Ex von unserem geschätzten Boardkollegen @DirkS aus dem Jahre 1991 mit einer besonders dicken und intensiv gemaserten Ahorndecke. Wirklich ein Eyecatcher, um es mal auf neudeutsch zu sagen, aber durch den Natur-Klarlack bei weitem nicht so aufdringlich wie eine gebeizte Farblackierung.
Sonntag ist hier in den USA GibSUNDAY. Da hab ich mal meine Gibsons und Gibson-artigen Klampfen, die momentan sehr vernachlaessigt werden, zum Atmen rausgeholt.
Anhang anzeigen 779268
Neuer Mod meiner Partcaster: Short Bridge und Bladepickup von Roswell
Anhang anzeigen 779563
Anhang anzeigen 779564
Ist zwar hier ein Bilderthread, aber in diesem Fall würde ich mich sehr freuen wenn Du die klanglichen Auswirkungen aus Deiner Sicht schildern könntest - vielleicht sogar in einem eigenen thread.
Weia...was soll das denn?