Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Vielen Dank! Die Artist ist auch sehr cool. Was machen die Artist Schalter?

Hier die Beschreibung zu den Funktionen bei der LP Artist

LPArtistmanual90G.jpg

Aufgrund der aktiven Elektronik sind Treble und Bass je von -5 bis +5 regelbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Checkst du die Schaltungen beim Spielen ohne groß zu überlegen bei den vielen Möglichkeiten?
Built-in power supply 90 volt battery! :D
upload_2020-11-20_7-4-42.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
NGD! Habe mir was Buntes und Modernes für die dunkle Jahreszeit besorgt. Ibanez RGA61 AL in der Farbe Aurora Burst Flat. Bare Knuckle Aftermath Pickups, Gotoh Locking Tuner und Macassar Ebony Fretboard. :rock:

IMG_0962.JPG

IMG_0963.JPG

IMG_0964.JPG

IMG_0965.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
boah, geiles Teil!! herzlichen Glückwunsch und happy new guitar day!!

• Gefällt mir
Wow! :eek1:

Die Farbgebung im Zusammenhang mit der Form macht sich schon echt toll!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Heute ist doch Black Friday!

91 Miller 01.jpg

97 Gibsons 134.jpg
97 Gibsons 127.jpg

43 Gibson ES 135 Limited Edition 20.jpg
63 Gibson Flying V 14.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Checkst du die Schaltungen beim Spielen ohne groß zu überlegen bei den vielen Möglichkeiten?
Built-in power supply 90 volt battery! :D
Anhang anzeigen 768899
Ich spiele ja nicht (mehr) live und in meinem Studio kann ich mit Sounds tüfteln, so lange ich will. Wenn ich die Artist hernehme, weil ich einen bestimmten Sound zu einem Lick im Kopf habe, dann weiß ich schon, wohin ich will und so viele Gitarren mit unterschiedlichen Einstellmöglichkeiten hab ich jetzt auch wieder nicht, dass ich mir die Bedienung nicht mehr merken kann - jede Gitarre hat ihren charakteristischen Bereich und danach greife ich mir dann das, was ich denke. Außerdem bin ich eigentlich Keyboarder und hab (nach dem Abspecken) noch ca. 40 Synthesizer (keine Preset-Schleudern), so dass ich Soundtüfteln und unterschiedliche Bedienungen einer größeren Anzahl von "Geräten" schon hinkriege.

Du bist der erste, der die genannten 90 V auch auffallen. Es sind natürlich nur 9 V.

BTT

Viele Einstellmöglichkeiten gehen aber erst bei so etwas wie z.B. der J.J. Cale Gitarre Casio PG 380 los (mit built-in Synthesizer)

19-8443983da5.jpg

20-840d1d57b2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sry wenn ich hier jetzt nochmal dazwischengrätsche, aber die Ibanez von @Tiefschwarz : boah, Hammer :eek:

• Gefällt mir
Da ich nächste Woche beim Black Friday nicht mitspielen kann, gibt es heute Flamed Maple Friday:
2C07C2F3-D124-41DF-8C08-6DFE1F634503.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
IMG_20201120_201550_524.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
45298B51-BA8B-4873-95F1-479D747192A6.jpeg

Masterbuilt-Duo zum Straturday: Paul Waller ˋ59 und Ron Thorn ˋ56

• Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Meine Corona-Neuzugänge / updates:

FGN LC-10 CUSTOM

FGN.png

GRETSCH 5420
gretsch_organge.png

Fender Standard Stratocaster
strat.png

TOKAI LS-P90 GT
tokai.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Meine FGN LS 10 mit Blackstar Fly

123957133_5175709422442789_2045938012777574545_o.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ein schöner Rücken ....

Heute hab ich mal meine Gibson SF Venetian Archtop nach dem Spielen spontan verkehrt an die Wand gehängt, weil sie einen so schönen Rücken hat.
Diese Ansicht sehe ich viel zu selten und da dachte ich mir, why not verkehrt rum aufhängen und mal so genießen.

Dann bekam ich einen Rappel und habe alle Gitarren an der Wand umgedreht, ganz spontan und ohne tieferen Sinn. Ich wollte das einfach mal sehen.
Der Effekt war wirklich erstaunlich. Wenn man sich dann in Ruhe hinsetzt und das mal auf sich wirken lässt, bekommt man ein völlig neues Bild von den Gitarren.
Manche sind von vorne spektakulär und die Rückseite ist sehr zurückhaltend, andere wieder kommen dann besonders schön zur Geltung.

Ich weiß schon - einige werden das sicher als völlig unnötigen thread qualifizieren und haben vermutlich sogar recht damit.
Trotzdem fand ich den Anblick sehenswert und möchte euch teilhaben lassen.

99 Gitarren 114.jpg

99 Gitarren 108_ji.jpg

99 Gitarren 111.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
:D Muss man erst mal drauf kommen....:great:

• Gefällt mir
Yep vor allem die Semis sehen echt gut aus. Aber mal ne Frage, ist das ein Gitarrenhandel ......?? :cool: :evil: :embarrassed:

Tja - ich gebe zu, das ist schon einigermaßen bescheuert und ich kann auch nicht gerade behaupten, dass mir langweilig wäre. Aber ich bin halt ein sehr optischer Typ und schau mir meine Gitarren gerne an und fotografiere sie. Da kann dann schon mal so was rauskommen. :redface:

Dr Dulle - das wäre ein sehr erfolgloser Handel, wenn man fast nur einkauft, aber kaum mal was hergibt. :rolleyes:
In Wahrheit bin ich ein ganz böser Dealer - willst du Gitarre kaufen? Musst du schicken große Scheine, dann wir sprechen!:cool: