soundmunich
Registrierter Benutzer
Hier die Beschreibung zu den Funktionen bei der LP Artist
Aufgrund der aktiven Elektronik sind Treble und Bass je von -5 bis +5 regelbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele ja nicht (mehr) live und in meinem Studio kann ich mit Sounds tüfteln, so lange ich will. Wenn ich die Artist hernehme, weil ich einen bestimmten Sound zu einem Lick im Kopf habe, dann weiß ich schon, wohin ich will und so viele Gitarren mit unterschiedlichen Einstellmöglichkeiten hab ich jetzt auch wieder nicht, dass ich mir die Bedienung nicht mehr merken kann - jede Gitarre hat ihren charakteristischen Bereich und danach greife ich mir dann das, was ich denke. Außerdem bin ich eigentlich Keyboarder und hab (nach dem Abspecken) noch ca. 40 Synthesizer (keine Preset-Schleudern), so dass ich Soundtüfteln und unterschiedliche Bedienungen einer größeren Anzahl von "Geräten" schon hinkriege.Checkst du die Schaltungen beim Spielen ohne groß zu überlegen bei den vielen Möglichkeiten?
Built-in power supply 90 volt battery!
Anhang anzeigen 768899
Black Friday ist doch erst nächste Woche, am 27tenDabei ist heute doch Black Friday!
Warum bekomme ich jetzt gerade ausgerehnet Lust auf Schokolade?Nick Page Strat Burgundy Mist mit Amber Pickups
Aber ich bin halt ein sehr optischer Typ und schau mir meine Gitarren gerne an und fotografiere sie.