Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

..ok, burgundy mist ist nicht ganz purple ... ;)
Squier Classic Vibe Stratocaster Burgundy Mist 2014.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Yes Sir - 25th Anniversary Santana in der Farbe "Angry Larry". Selbstverständlich mit weißem Case!

52 PRS Santana 25th Anniversary angry larry 12.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Muss ich mir aufgrund eurer Farbauswahl Gedanken machen oder is alles gut bei euch?:D;);)

img_2315_1280j4kd2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Oh mein Gott! Es entgleist mehr und mehr

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:)ich würde mich lieber vom Teufel ficken lassen, als diese grauenhafte Gitarre spielen zu müssen

Was gebärst Du denn dann anschließend?

Eine PRS mit Elefanteninlays?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moony is cool! Der kann hier alles bringen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Burgundy in the morning: :engel:

IMG_2936.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
IMG-20171229-WA0017.jpg

Und ob du dir gedanken machen musst lieber @supertramp
Gedanken welche Form deine nächste Gitarre haben sollte. Als Farbe empfehle ich stark Lila.

Denn wir haben eben gerne Gitarren in der Farbe, die seit Jahrunderten die Farbe der Macht ist und seit Hendrix und Prince eh gesetzt ist.:hail:

Wer bei Lila etwas Anderes denkt hat Orange noch nicht gesehen:D

Colorful greetings
Andreas

Und das Sparkle nicht vergessen.:cheer:
Beide Bauprojekte werden jedenfalls Purple

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
sisters.jpg

ha, die beiden Mädels hatte ich fast vergessen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Welche Farbe müsste man hier nennen, zu der du nichts beitragen kannst? :D

Ich oute mich jetzt erst einmal als Rockinger Fan!
0.jpg

Selber habe ich 2 Rockinger Strats, vielleicht bald drei. Irgendwo hier im Forum habe ich mal ein passendes Statement zu Rockinger im Kontext zum Original gelesen, dass meine Meinung zu 100% exakt widergibt: Eine Rockimger ist wesentlich wertiger und auch günstiger, als das was man standardmäßig bei Fender aus den USA jemals bekommen kann.

Hier ist nun mein erstes Prachtexemlar:
1.jpg
2.jpg

Ja, das Brett ist gepimpt. Die Originalteile waren und sind klasse, dazu aber im Text mehr. Der Gitarre habe ich ein Set Fishman Fluence PU Set BK spendiert. Da ich kein Freund von Push-Pull-Potis bin wähle ich den Sound über einen kleinen 2-Wege-Schalter. Der andere, größere 2-Wege-Schalter, gehört zu einem EMG PA-2 Booster. Damit wird die Gitarre flexibel wie ein Schweizer Armee Messer. Da das Set der Tonabnehmer und der Booster aktiv sind benötigte ich eine Stromversorgung. Da hat Fishman eine echt klasse, aber um ehrlich zu sein eine teure Lösung und zwar den Fishman Rechargeable Battery Pack STBK. Für manche mag es jetzt ein Sakrileg sein das Tremolofach abzudecken. Mir ist es egal. Der Originalzustand war mit weißem Pickguard. Persönlich mag ich das Weiß so gar nicht. Ich stehe auf schwarz und etwas sinnvolles an Bling Bling.
3.jpg

Der Akku wid per USB aufgeladen und der lästige Batteriewechsel entfällt.

Hier nun meine zweite Schönheit:
4.jpg

5.jpg

Hier ist nun mein zweites Rockinger Brett. Ich habe Seymour Duncan Mini Humbucker verbauen lassen, die ich mir gebraucht besorgt habe. Auch hat die Gitarre den EMG PA-2 Booster und den Akku von Fishman.

Meine dritte Rockinger wird ihre originalen Tonabnehmer behalten, einen EMG PA-2 erhalten und die mir angeeignete Kombination vom schwarzen Pickguard und etwas Bling Bling bekommen.
Mir gefällts!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer