Gitarrensammler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 152.218
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da vertiefe ich mal das Thema "BLACK LIVES MATTER" - das ist nämlich hinsichtlich Aufmerksamkeit schon wieder in den Hintergrund geraten, ist aber bedeutender denn je. Also mache ich auch mit "black" weiter.
.das sieht spannend aus. Gibt es irgendwelche Vermutungen über die Lebenszeit des Akkus, und was passiert, wenn der hinüber ist?Der Akku wid per USB aufgeladen und der lästige Batteriewechsel entfällt.
..also zeitgerechtabsurd...
... aber ich find's absurd...
meine schwarzen Lieblingweirdos:
So eine Menge an teuren Gitarren... Wie gesagt, ich will's nicht verurteilen. Das ist halt eine kostenintensive Sammelleidenschaft.
Aber wie es so schön heißt: The difference of men and boys, is the price of their toys.
Na ja, ich will es jetzt nicht verurteilen, aber ich find's absurd...
PS: Unter anderem, ich könnte es mir auch nicht leisten. Vielleicht liegt es daran?!
...mh, ich wollte mal alte Autos sammeln, das habe ich ganz schnell geknickt, das ist wirklich teuer. Wenn man wenig Geld hat (ja, ich meine wenig), und eine gute Nase für die richtigen Gelegenheiten, keinen Zeitdruck und nicht zuletzt mit seinen Vorlieben gegen den Strom schwimmt, kann das durchaus spaßig günstig sein.Das ist halt eine kostenintensive Sammelleidenschaft.
Ich verstehe dein Argument gerade nicht...och, in einem Gitarrenladen wirst du doch auch die Sachen greifen, die dir gerade am attraktivsten vorkommen, oder?
... ersetze "wird dann gekauft" in dem von dir erwähnten Entscheidungsfall im Anblick einer Sammlung durch "wird dann gespielt" und wir ham'sDie, die mir am attraktivsten vorkommt, wird dann gekauft. So what??
...kann aber durchaus klanglichen Charme haben ... ich nehme ja so ziemlich alles mindestens mal in die Hand, was 6 oder mehr Saiten hat, wie eine Gitarre aussieht und bei 3 nicht um die Ecke istBilligzeugs wird nie sehr werthaltig sein