Ausgeruhrt
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 30.583
...dafür gibt's einen Schaltplan dazu. Das Ding kann was mit ihren sieben Sounds
Das ist ja schlimmer als Noten lesen lernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...dafür gibt's einen Schaltplan dazu. Das Ding kann was mit ihren sieben Sounds
Hmmm...
Ich denke gerade darüber nach, ob ihr irgendwann mal damit aufhören werdet, mich neidisch zu machen!
... na, ich denke, vor Ort würdest du auch schon was für dich finden Aber ansonsten, kein Problem, schräge Vögel sind mein Metier, das ist mir klar und ich bin mir auch über die Wirkung auf manche Menschen bewusst. Ich schaffe mir Instrumente jetzt auch nicht vordergründig mit der Erwartung an, anderen zu gefallen Die hundertste Strat oder getigerte Paula habe ich mir persönlich etwas übergesehen
was mir gerade so durch den Kopf geht dazu: ... welche Trefferquote hättest du denn erwartet? und wie sieht denn ein "angemessener" match aus für dich? ... was denkst du, wie viel Prozent meiner Instrumente du wohl kennst?
... ich glaube ja, Neid ist nichts, was jemand anderes produziertob ihr irgendwann mal damit aufhören werdet, mich neidisch zu machen!
War auch nur ein Spaß, Neid ist eine Empfindung, die mir völlig fremd ist.... ich glaube ja, Neid ist nichts, was jemand anderes produziert
...bestens, man weiß ja nieNeid ist eine Empfindung, die mir völlig fremd ist.
Kann man denn überhaupt neidisch auf zusammen geschusterte billige Holzlatt'n mit bisschen Plastikteile hier und paar Metallteile dort , sein?
Bei den beiden Gitarren würde mich doch mal interessieren, wie die klingen. Vom Klang der meisten Gitarren, die hier abgebildet werden, hab ich ja schon eine Vorstellung, weil der Sound geläufig ist, aber diese "Tele Thinline" sind für mich irgendwie Neuland.Thema Thinline Telecaster
Bei den beiden Gitarren würde mich doch mal interessieren, wie die klingen. Vom Klang der meisten Gitarren, die hier abgebildet werden, hab ich ja schon eine Vorstellung, weil der Sound geläufig ist, aber diese "Tele Thinline" sind für mich irgendwie Neuland.
Bitte behaltet im Auge, dass es in diesem Bilderthread um "Eure" (siehe Titel) Gitarren gehen soll. Das können natürlich auch mal verflossene Prachtstücke sein, in jedem Fall aber sollten es Exemplare sein, die bei Euch zuhause sind/waren und Euch selbst als Instrument dien(t)en und nicht eher Ware (Handel/Herstellung) sind/waren. Bei der Gelegenheit weise ich auch nochmal auf den Startpost und die dort gegebenen Hinweise hin.LG Lenny (für die Moderation)