DirkS
Moderator E-Gitarren HCA frühe PRS und Superstrats
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 189.648
Na super! Ausgerechnet jetzt darf ich Dich nicht bekeksen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle Specs von mir designed und entworfen. Den Bau habe ich natürlich einem Fachmann überlassen.
Anhang anzeigen 748191
Wäre schön, wenn erfahren könnte, welches Fabrikat das ist. Bei blauen Gitarren komme ich immer und schwärmen.Alle Specs von mir designed und entworfen. Den Bau habe ich natürlich einem Fachmann überlassen.
Anhang anzeigen 748191
PS: Die Farbabweichungen bzw. den falschen Weißabgleich bitte ich zu verzeihen. Ich stehe beim Thema Fotografie ganz am Anfang der Lernkurve
Dafür finde ich deine Fotos aber echt super, und deine Sammlung sowieso!Ich stehe beim Thema Fotografie ganz am Anfang der Lernkurve
Ganz meiner Meinung! Einfach Wahnsinn!Die Black Hole!
Wahnsinnsfarbe. Dieses reverse-burst ist der absolute Hammer
Die Tretmine unten rechts!Joa ich hab Corona!...wer weiß was damit gemeint ist?
Danke Dir. Den Überblick behalte ich rein visuell, denn alle Gitarren werden sichtbar und griffbereit aufbewahrt - keine muss im Koffer schmoren und jede bekommt genügend Zuneigung. Und ja, eine Tabelle mit Seriennummern und sonstigen Daten wird ebenfalls gepflegt.Wie behältst du da noch den Überblick? Exceltabelle?
Ibanez MAXXAS MX5BK Black (1988) Prototype
Ein Träumchen Wie lässt sich die Huber in den höheren Lagen spielen? Bei den Gibson Paulas stört mich immer der fette Hals / Korpus Übergang. Mit meiner PRS komme ich da besser zurecht, eine Krautster konnte ich bislang aber leider noch nicht spielen.Nik Hiber Krautster II....
Der hat mehr Gitarren als ich Plektren habwenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 64 Stück