mrflowjoe
Registrierter Benutzer
Die Chevron ist echt toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aye aye, Sir!Bitte mehr davon.
Ibanez RG7620RB Royal Blue (1998)
Nach so vielen RGs ist mal wieder eine andere Korpusform an der Reihe.
Damit kann ich leider nicht dienen...Ich freue mich schon auf die RG XL-Modelle
Man soll ja niemals nie sagen, allerdings habe ich Stand heute keinerlei Bedarf an Bariton-Äxten und - weil ein fehlendes Einsatzgebiet ja kein Argument gegen einen Kauf ist - G.A.S. will sich irgendwie auch nicht regen.Na dann hast du ja noch Entwicklungspotenzial für deine großartige Sammlung.
Hmm, ein paar Pfeile hab ich noch im Köcher, aber ich ahne, was Du meinst - davon habe ich schon ein paar gezeigt (Beitrag hier: https://www.musiker-board.de/thread...-gitarre-part-ii.52482/page-2099#post-8991582 )Aber dafür warte ich noch auf sieben "fancy" Äxte, die er sich bestimmt für das große Finale aufspart - auf jeden Fall für alles bisher gezeigte schon mal einen fetten Daumen nach oben @gitarrero!
Hmm, ein paar Pfeile hab ich noch im Köcher, aber ich ahne, was Du meinst - davon habe ich schon ein paar gezeigt (Beitrag hier: https://www.musiker-board.de/thread...-gitarre-part-ii.52482/page-2099#post-8991582 )
Wenn man einen Award für die am schönsten in Szene gesetzten Gitarren vergeben könnte wärst du auf jeden Fall ein heisser Kandidat.
Es geht um die Fotos von @supertramp , nicht um die von @gitarrero! .Ähm, nö. Die Raufasertapete im HG hat auf all den Ibaz-Fotos einen Blaustich (kein Weißabgleich), also kannst du davon ausgehen auf den Bildern nicht die org. Farben der Gitten zu sehen, leider.
Sorry für OT.
Ähm, nö. Die Raufasertapete im HG hat auf all den Ibaz-Fotos einen Blaustich (kein Weißabgleich), also kannst du davon ausgehen auf den Bildern nicht die org. Farben der Gitten zu sehen, leider.
Sorry für OT.
also kannst du davon ausgehen auf den Bildern nicht die org. Farben der Gitten zu sehen, leider.
Sorry für OT.