Big Daddy
Registrierter Benutzer
Basis für die beiden Explorer war eine Epiphone Gothic. Die eine im "RZK Burnt Look" umgestaltet mit einem Bare Knuckle Crawler und nur Volume Poti.
Die andere einfach nur weiß lackiert und die Elektrik nach meinen Vorstellungen angepasst: Bare Knuckle Crawler an der Bridge und Tonerider Generator am Hals. Der Toggle ist mittlerweile stillgelegt und stattdessen sitzt ein Mini Switch (On-On) in einer der Poti Bohrungen. Schaltet entweder Bridge oder Neck PU. Zwischenstellung brauch ich nicht. Dazu nur ein Volume Poti. Die dritte Poti Bohrung wurde mittels einer 9mm Patronenhülse verschlossen.
Hier die Bauthreads der RZK Explorer und der Zakk Wylde Rebel Flag
Yepp. Keiner doppelt und alle persönlich getrunken.
"Werkzeugspuren" waren nötig um den Look des "Vorbildes" halbwegs hinzubekommen. Aber du kannst mir glauben das es auch reichlich Spielspuren gibt.
Die andere einfach nur weiß lackiert und die Elektrik nach meinen Vorstellungen angepasst: Bare Knuckle Crawler an der Bridge und Tonerider Generator am Hals. Der Toggle ist mittlerweile stillgelegt und stattdessen sitzt ein Mini Switch (On-On) in einer der Poti Bohrungen. Schaltet entweder Bridge oder Neck PU. Zwischenstellung brauch ich nicht. Dazu nur ein Volume Poti. Die dritte Poti Bohrung wurde mittels einer 9mm Patronenhülse verschlossen.
Hier die Bauthreads der RZK Explorer und der Zakk Wylde Rebel Flag
Die Goldtop hat Ausstrahlung, aber ist das die persönliche Bierkapselsammlung auf der Vintage Les Paul?
Yepp. Keiner doppelt und alle persönlich getrunken.
Spielspuren kann ich auf den Fotos jedenfalls keine erkennen.
Sieht mir nach Werkzeugspuren aus.
"Werkzeugspuren" waren nötig um den Look des "Vorbildes" halbwegs hinzubekommen. Aber du kannst mir glauben das es auch reichlich Spielspuren gibt.