frama78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Kekse
- 41.480
...und Clapton so "was macht der Typ da...?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibson, Fender ... eigentlich nichts ungewöhnliches, sogar bei wesentlich fragileren Decken ...Ganz ehrlich, wer wäre so bescheuert da eine Klinkenbuchse zu installieren .
...ist das ein Lego-Reifen?Weiss:
...was mich interessieren würde: hat die auch ein angemaltes Griffbrett? (ich hatte mal eine in TV-Yellow da, da war das so, fand ich eher inakzeptabel, vor allem, weil am Rande das originale Holz zu sehen war)Wenn alles passt, vorausgesetzt....
Hm, es ist gleichmässig schwarz. Erinnert mich an das Griffbrett meiner einstigen Hagström Swede.hat die auch ein angemaltes Griffbrett?
Auf die habe ich auch schon eine Auge geworfen!Ein Harley-Benton Junior Doublecut in Faded Brown.
Habe mal wieder alle zu Hause.
Zoomt nicht zu sehr heran, das Putzen und die Neubesaitung stehen noch an.
DankeWie heißt denn die Farbe?
Noch hat sie mich nicht erreicht, noch weilt sie im fernen Kalifornien. Dafür bekam ich vorab ein paar Bilder, in denen sie sehr charmant präsentiert wird.
Is die Blonde auch im Custom Shop gemacht worden? Wenn ja, wo is denn da die Seriennummer
Tattoo Innenseite rechter Oberschenkel!Das ist ja gerade der Spaß daran, dass du die selbst ganz genau suchen gehen musst ….