Wer weis wie sie in weiteren 36 Jahren aussieht ?
Immer nur noch besser
. Erstaunlicherweise haben meine beiden Jungs sich committed, dass sie, anders als bei den Keyboards und Oldtimern (erstere spiel ich ja noch und letztere hab ich daher schon alle weg), meine Gitarren "später" alle haben wollen; also stehen die Chancen für noch viele Jahre "Edelholz" in der Familie gut
.
Außer "sowas" - und damit back to topic
Das war meine Casio PG 380 - etwas bereue ich schon, dass ich sie weggegeben habe (weil ich mich dabei ertappe, wieder eine zu suchen
).
PG-380: This was Casio's top of the line guitar, listing for about US$1500. Body: Alder, longer than a Strat's and lacking the tummy cut and armrest contouring of the Strat, due to the numerous cavities routed in the body to accomodate the electronics. Pickups: neck and bridge single-coil, bridge humbucker splittable by a pushpull switch on the tone control. Bridge: Gotoh Floyd Rose-style (licensed) locking vibrato. Neck: Maple with ebony 22-fret fingerboard; locking nut.
Einige Guitar-Maniacs werden bei dem Firlefanz die Nase rümpfen, aber es gab wirklich "richtige Gitarristen", die auf das Modell standen, am bemerkenswertesten wahrscheinlich J.J. Cale
Hier mit Eric Clapton. Einzige Modifikation: ein splittbarer Gibson 500T in der Halsposition. Die ist auch auf der CD "The Road To Escondido", eine Collaboration zwischen J.J. Cale und Eric Clapton, zu hören.