Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Pickups wandern bei mir wie durch Zauberhand von einer einer zur Anderen. Vielleicht sollte ich sie nicht immer ungeschützt rummachen lassen
Stimmt; ist ne 173. Aus sentimentalen nachvollziehbar, aber weder klanglich noch soundlich irgendwie für irgendwas zu gebrauchen. Nix halbes und nix ganzes. Die habe ich nur noch hier, weil es eine Art Dauerleihgabe ist.
Waren das die Ibanez "Quantum Series" Pickups? Die waren in meiner 1999er Saber S1520 auch drin, wo sie mir auch überhaupt nicht gefallen haben. Nachdem ich die Gitarre auf eine DiMarzio Satriani-Kombination (PAF Pro am Hals und FRED am Steg) umgerüstet hatte, ging klanglich die Sonne auf.Das ist ne S620X in Galaxy Black (die vom Gangbang-Bild)
Das war die einzige Gitarre, die ich je neu* gekauft habe. Vor allem wegen des Piezo-Double Locking Trem. Für die Coverband war die Klampfe für mich damals die Nummer 1 bis etwa Mitte der 00er.
Leider klangen die originalen PUs eher Fach, [...]
Spielt uns bei Deiner (wirklich wunderschönen) Bergfels die Perspektive einen optischen Streich oder ist die Saitenlage einfach nur gigantisch hoch und/oder die E6-Saite läuft extrem weit vom Griffbrettrand weg?Danke - die klingt auch richtig gut! Die Wolftone Humbucker haben ordentlich Power und auch die Bespielbarkeit ist eine Freude. Die Detailverarbeitung ist wirklich ganz großes Kino. Da wurden selbst Tailpiece, Knobs und PU-Rahmen im passenden Holz gefertigt. Die gehört zu den Exporten, auf die Tirol noch wirklich stolz sein kann!