Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... Nicht aus den USA und drei PUs, sind das denn überhaupt Teles? .......
Ich liebte die Highway One Serie.Die Hübsche ist eine Fender Highway One Stratocaster
Nein !!
gerade eben beim letzten Sonnenstrahl geschossen und hab den Deckel drauf damit sie keinen Sonnenbrand kriegt
Wie/wo sind die PU‘s bei der Samick?
... lustiges Teil, das ist im Grunde eine E- Acoustic, mit Vorverstärker, aktiver Klangregelung und einer Piezobrücke wie bei einer Western.Wie/wo sind die PU‘s bei der Samick?
..über die Produkte von Herrn Hüttl ist leider schwierig genaueres herauszufinden, keine Ahnung, wie der Hüttl-Star zustande gekommen ist. Es scheint jedenfalls nicht so schrecklich viele davon gegeben zu haben und die auffindbaren Modelle unterscheiden sich auch in etlichen Punkten. Ich finde das Ding jedenfalls lustig, ist federleicht und klingt dank der Schallertonabnhemer auch recht beeindruckend.Sowas hässliches muss auch auf Kundenwunsch entstanden sein oder?
Kann ich nachvollziehen. Irgendwie kann ich im Internet nirgends etwas finden, wie denn so die Preise von Zealsgitarren so sind.Ich bin ja mittlerweile Fan von Zeal,
Naja, das is ja auch ziemlich schwierig, da ne Angabe zu machen. Das variiert ja brutal, je nach Holz, Hardware und Arbeitsaufwand. Wenn du aber bei Zeal auf der Seite den Shop anklickst, da sind 3 Stück, die bei Reverb zum Verkauf anstehenKann ich nachvollziehen. Irgendwie kann ich im Internet nirgends etwas finden, wie denn so die Preise von Zealsgitarren so sind.
Die kleinen Gitarrenbauer halten sich da immer etwas bedeckt, scheint mir.
Ich liebte die Highway One Serie.
Was Preis/Leistung anging, so um 2003/04, das beste was Fender jemals.......
ja, hab mal geguckt. Das ist ähnlich wie bei meinem Gitarrenbauer (T.man guitars) hier in Bonn.Zeal auf der Seite den Shop anklickst, da sind 3 Stück, die bei Reverb zum Verkauf anstehen
Ey yo, Danke, dir auch, Spaß is eh das Wichtigste sowieso.Ich wünsch dir viel Spass mit diesen Schönen.
Micky