Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magnetisch
Voltreffer Mr.513, Der Hals ist mit zwei Gußstahlwinkeln mit dem Korpus verschraubt. Diese Winkel liegen exakt unter den Pickups. Was das mit dem Magnetfeld anstellt!!! Mit den Pickups kann ich Schlagzeug spielen. Leichtes Klopfen auf die PUs genügt, um die Reaktion auf die Stahlwinkel hervorzurufen. Interessant auch: Die Oberfläche des Kunststoff-Schlagbretts ist elektrisch leitend.Schraubhals mit Verschraubung, die erst durch Abheben Pickguard zugänglich wird.
Happy NGD
Heute durch Zufall im Familienurlaub in Zeeland eine Classic Vibe 50s Tele für einen super Kurs (quasi neue Inzahlungnahme) gefunden.
Anhang anzeigen 705036
Meine Axis Sport seit dem kauf Mitte Sommer ist sie meine meist genutzte Gitarre Zuhause mit ihr macht das einüben neuer Songs echt viel spass der Hals ist echt Sagenhaft
Und die MM90 so ein Sound hätte ich auch gern auf meinen Strats
Anhang anzeigen 705015
une diese MM nimmt es auch mit jeder Strat auf!!
Mmmhh... dieses "Black Sugar" Finish finde ich extrem schick!
Ich hab heute die Herbstsonne genutzt, als sie so schön aufs Nachbargrundstück geschienen hat, und hab meine zwei Hauptgitarren fotografiert.
Die beiden sind hier zwar alles andere als unbekannt und selten gesehen, aber ich bin so begeistert, dass ich die Bilder hier teilen möchte. Meine Schätzchen
Ja, die habe ich noch, allerdings ist es tatsächlich die von meinen drei Les Pauls, die ich am seltensten spiele.
Die Arme darf immer nur als Backup auf die Bühne...
wenn ich mir die Viv auf den Bildern so anschaue, könnte ich mir da PUs mit Cover auch sehr gut vorstellenUnd hier die 2018er Les Paul Custom Vivian Campbell Signature #26, meine hoch geschätze Nummer 2.
Auch hier das Review zur Gitarre