Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ganz klar, da sind Druckknöpfe am Werk! :D

Meine Axis Sport seit dem kauf Mitte Sommer ist sie meine meist genutzte Gitarre Zuhause mit ihr macht das einüben neuer Songs echt viel spass der Hals ist echt Sagenhaft
Und die MM90 so ein Sound hätte ich auch gern auf meinen Strats
20190911_174318.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Schraubhals mit Verschraubung, die erst durch Abheben Pickguard zugänglich wird.
Voltreffer Mr.513, Der Hals ist mit zwei Gußstahlwinkeln mit dem Korpus verschraubt. Diese Winkel liegen exakt unter den Pickups. Was das mit dem Magnetfeld anstellt!!! Mit den Pickups kann ich Schlagzeug spielen. Leichtes Klopfen auf die PUs genügt, um die Reaktion auf die Stahlwinkel hervorzurufen. Interessant auch: Die Oberfläche des Kunststoff-Schlagbretts ist elektrisch leitend.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Happy NGD
Heute durch Zufall im Familienurlaub in Zeeland eine Classic Vibe 50s Tele für einen super Kurs (quasi neue Inzahlungnahme) gefunden.

20190911_223304.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Happy NGD
Heute durch Zufall im Familienurlaub in Zeeland eine Classic Vibe 50s Tele für einen super Kurs (quasi neue Inzahlungnahme) gefunden.

Anhang anzeigen 705036

Ich bereue es wirklich, meine damals abgegeben zu haben. :ugly: So sehr, dass ich mir dann eine selbst "gebaut" habe:

IMG_0102 (1).jpg

So sieht sie aktuell aus, hier hatte ich es beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Irgendwann hab ich auch eine telemaster/ jazzcaster - wunderschön!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Axis Sport seit dem kauf Mitte Sommer ist sie meine meist genutzte Gitarre Zuhause mit ihr macht das einüben neuer Songs echt viel spass der Hals ist echt Sagenhaft
Und die MM90 so ein Sound hätte ich auch gern auf meinen Strats
Anhang anzeigen 705015

une diese MM nimmt es auch mit jeder Strat auf!! :D

Silo1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
une diese MM nimmt es auch mit jeder Strat auf!! :D

Ich hatte mal eine Music Man Silhouette Special SSH aus 1999. Der Hals hat sich wirklich seidig angefühlt und auch die Sounds waren vielseitig und gut, aber irgendwie bin ich mit ihr nie richtig warm geworden und ich hab sie wieder verkauft.
Dabei könnte ich jetzt gar nicht genau sagen, was mir gefehlt oder mich gestört hätte. Es kam einfach nicht das richtige Gefühl auf.

37 Musicman Silhouette Special 10.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Mmmhh... dieses "Black Sugar" Finish finde ich extrem schick!

@fly me to the moon
Sehr sehr cool und vor allem mit Vibrato. Das vermisse ich ab und an an meiner!! :(

Meine ist mit einem Satz "Kloppmänner" aufgerüstet worden ;)

Ich hab heute die Herbstsonne genutzt, als sie so schön aufs Nachbargrundstück geschienen hat, und hab meine zwei Hauptgitarren fotografiert.

Die beiden sind hier zwar alles andere als unbekannt und selten gesehen, aber ich bin so begeistert, dass ich die Bilder hier teilen möchte.

Das hier ist die 2014er Les Paul Standard Plus, meine persönliche geliebte Nummer 1. :)
Das Review zu ihr

full

IMG_20190912_162939_red.jpg

-----

Und hier die 2018er Les Paul Custom Vivian Campbell Signature #26, meine hoch geschätze Nummer 2. :)
Auch hier das Review zur Gitarre

full

IMG_20190912_163049_red.jpg

Meine Schätzchen :love:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Es sind eigentlich Fotos um die Gitarre zu verkaufen. Allerdings habe ich mich kurz nachdem ich sie zum Verkauf angeboten habe, neu in sie verliebt. :great:
—> Sie bleibt :D

PRS Custom 24 Orange Tiger

6D4A2AE1-68A8-4827-A52B-221384C27268.jpeg

B1FE83BD-C297-4F37-BBF7-942DB97B9E58.jpeg

A8C9ABC9-579D-4D8A-B6AD-7ABB089E9B71.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Ich hab heute die Herbstsonne genutzt, als sie so schön aufs Nachbargrundstück geschienen hat, und hab meine zwei Hauptgitarren fotografiert.

Die beiden sind hier zwar alles andere als unbekannt und selten gesehen, aber ich bin so begeistert, dass ich die Bilder hier teilen möchte. Meine Schätzchen :love:

Die sind ja auch immer wieder schön! Hast du die schöne Blaue mit der Quilt Maple Decke auch noch? Die gefällt mir fast noch besser, auch wenn das nicht so der klassische Gibson Look ist.

• Gefällt mir
Hey Du, danke für Dein Lob, das bedeutet mir echt was! :) :) :)

Ja, die habe ich noch, allerdings ist es tatsächlich die von meinen drei Les Pauls, die ich am seltensten spiele.
Die Arme darf immer nur als Backup auf die Bühne...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, die habe ich noch, allerdings ist es tatsächlich die von meinen drei Les Pauls, die ich am seltensten spiele.
Die Arme darf immer nur als Backup auf die Bühne...

Tja, oft ist es nicht alleine die Schönheit, die einen dazu motiviert, etwas oder jemanden in die Arme zu nehmen. Es muss sich einfach auch gut anfühlen, damit man echt Lust drauf bekommt! ;)

Das hab ich sogar vor, liegen schon hier.

Mein Ziel ist dieses Aussehen:

proxy.duckduckgo.com.jpg

• Gefällt mir