Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bevor das obligatorische Lamento mal wieder losbricht, verweise ich auf meinen Kommentar in #39787 (dort bitte nur 1. Abschnitt!) . Haken wir aber die jetzige "Wiederholung" einfach nochmal unter (Neu-)Besitzerstolz ab .Like- und Keksgeil?
Wundert mich nicht , die Friedman/(Jackson) Gitarren sind Wahnsinnig gute Instrumente ...hab mich auch schon verguckt ..Ich habe sie zwar vor kurzem erst gepostet ... meine Friedman, aber da sie sich innerhalb von kürzester Zeit zu meiner Lieblingsgitarre entwickelt hat
Ich habe sie zwar vor kurzem erst gepostet ... meine Friedman, aber da sie sich innerhalb von kürzester Zeit zu meiner Lieblingsgitarre entwickelt hat, dachte ich mir ein neues Foto hat sie verdient
Diese Gitarre war ein echter Glückgriff. Der Klang, die Hapktik, die Bespielbarkeit sind nicht von dieser Welt. Das Teil ist einfach für mich gemacht!
Anhang anzeigen 701031
meine Friedman, aber da sie sich innerhalb von kürzester Zeit zu meiner Lieblingsgitarre entwickelt hat,
Zu dem Aufkleber kann ich dich aufklären. Dieser ist von einer T-Shirt Marke eines Tattoo Shops in LA, zu der ich einen persönlichen Bezug habe.
WoW !
Exakt! Die Knöppe sind von Framus.sind die nicht von Framus? Cooles Teil, ich mag die Dinger auch ..
Spielt Slash nicht Les Paul Gitarren ? (sorry , der musste sein )Meine aktuelle Hauptgitarre