Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Bah, Mama, gugg ma, der nuttige Typ spielt 'ne pinke Gitarre!"
"Ja, und? Klingt doch GEIL!!!!"
Geiles Teil!Für mich als alten Rory Gallagher Fan ist das DIE Gitarre (die 59er entspricht bis auf Kleinigkeiten der 61er) und ich hoffe, dass sie bei mir ebenso in Würde altern darf
Der gute Rory wusste schon, was er damals in seinen Händen hielt.
Gruß
Ich habe schon ne 64er in Händen gehabt, kurz, aber prägend.Aber - ich bin da eher unwissend
Find ich jetzt gar nicht. Das wäre ehrlich noch ein Teil, das in Papa's Sortiment gehörtHässlich ist sie halt.
Deswegen schrieb ich es ja. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich davon ausgehe, dass es unter den alten genauso viele gute und schlechte geben dürfte wie in jedem Baujahr. Wohlgemerkt, dürfte, weil ich es ja nicht beurteilen kann. Im Übrigen könnte ich es auch nicht beurteilen, wenn ich eine oder fünf alte Vintagegitarren gespielt hätte. Dazu müssten es schon mehrere hundert sein.Ich habe schon ne 64er in Händen gehabt, kurz, aber prägend.
Kenne also diese Unterschiede.
Unwissend? dann kannst Du's mMn auch nicht einschätzen bzw. beurteilen.
Gruß
Ansonsten mach ich auch mal wieder: Leider auch zugunsten meiner LP Artist musste auch sie inzwischen gehen:
Eine tolle Gitarre - für mich vor allem auch hinsichtlich Bespielbarkeit
Ging mir lange Zeit genauso, ich dachte immer der Gibson RD Bass den unsere Schule hatte, wäre eine frühe Thunderbird Versionaber die Form ist schon wirklich cool, sehr Firebird mäßig. Kannte ich gar nicht.
Nuttige Farbe, du meinst sicher Nuttige Farbe!!
Rot stand für Blut, Krieg, Kraft, etc.
Dem kann ich zustimmen. Bild ist schon älter, da hatte ich meinen roten Bass noch nicht und die Schalterunterlage der SG war noch schwarz. Hier ist der Helligkeitsunterschied zwischen der SG und den anderen roten gut zu sehen:Rot ist übrigens eine tolle Instrumentenfarbe, wie ich finde: