@frankpaush
Nein, ernsthaft!
Ich mag meine Strat, aber sie ist ersetzbar. Ist eine MiM. Vermutlich würde ich nach einiger Suche eine finden, die mir persönlich vom Spielen besser gefällt. Vermutlich wegen anderer coils. Vielleicht wegen anderer Holzdichte. (Allerdings hat mir die mein Dad aus den Staaten mitgebracht - was witzig ist - also hat sie einen gewissen sentimentalen Wert und vermutlich würde ich sie deswegen nicht ersetzen im Sinne von weg damit)
Und ich mag wirklich sehr meine VGS Eruption Pro. Liegt richtig gut, sieht richtig gut aus. Trotzdem könnte ich diese tatsächlich tauschen. Auch nicht "mal eben". Ich müsste suchen und viel anspielen. Die VGS hat halt mich gefunden.
Aber es gibt genug andere Marken mit sexy LesPauls. Ich würde eine finden und könnte die VGS abgeben.
Bei der double agent wird es schwierig. Die ist so vielseitig, dass es nicht reichen würde sie durch ne Tele zu ersetzen. Ich habe meine zwar neu, konnte aber bereits eine andere spielen und habe sie auf Konzerten live hören können. Das ist fast abartig wie viel man mit dem Teil anstellen kann. Jeder Spieler sollte die mal in der Hand gehabt haben für nen Tag oder ne Woche. Natürlich ist es weniger die "sieh her ich hab ne custom xyz", aber das ist mir bei dem Gerät auf der einen Seite egal während ich sagen muss, dass sie auf der anderen Seite und auf ihre Art ziemlich edel daher kommt. Fühlt sich alles sehr wertig an und ist alles sehr sauber verarbeitet (Lack, Binding, locking Mechaniken, Sattel!, die Potis laufen beeindruckend sauber und nicht zu leicht, der switch ist eine ganz andere Liga als der meiner Strat).
Aber wer kennt schon die Zukunft, insofern hast du vielleicht recht. Aber vielleicht auch nicht.
Ich bleibe dabei - die verlässt mich nicht wieder.
(ich habe nie gesagt ich würde mir keine Tele zusätzlich kaufen! Weil will haben und fertig!

)
Und damit das kein Post ohne Bild wird bekommt ihr hier noch ein viel zu klein geschustertes aber dafür auch unterbelichtetes Bild meines Biestes, welches nicht mehr an nem Fireball sondern aktuell an meinem JVM410 hängt, welcher allerdings immernoch die ENGL 412er speist. Auch hier werden noch Fotos folgen
Achherrje das tut ja in den Augen weh xD
Es wird etwas besseres folgen. I guarantee it!