shadok
Registrierter Benutzer
Wollt ich auch grad fragen. Schöne Struktur. Richtig holzig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1974 Gibson SG Standard
Der ist nicht verwackelt. Er hat nur eine große Blende gewählt, so dass die Ebene der Schärfentiefe sehr klein ist. Bei Portraitfotografie eigentlich üblich, damit der Hintergrund nicht vom Motiv ablenkt.Aber wie hast du es geschafft nur den Hintergrund zu Verwackeln? Da wir mir ganz schwindelig
Er hat nur eine große Blende gewählt
Ich bin sehr zufrieden damit, der Klang ist richtig schön offen rotzig, nichtsdestotrotz mit ordentlichem Druck. Sabbath oder ACDC sind je nach Verstärker gar kein Problem.Cool, wie bist du damit zufrieden? Ich könnte gerade eine 71erSG Deluxe in walnut bekommen.
Das ist tatsächlich ein Bokeheffekt bei Offenblende (1,9). Das Bild ist mit einem 58mm Primoplan Objektiv gemacht worden, das hat so ein abgefahrenes Bokeh. Musst Du im Netz mal suchen, da gibt es einige schöne Beispiele.Aber wie hast du es geschafft nur den Hintergrund zu Verwackeln? Da wir mir ganz schwindelig
Wie per pn gesagt, ich hasse dich
Wow..ich mein ich kenn sie ja schon von vorherigen Bildern ..aber immer wieder schön sie zu betrachtenNik Huber Krautster II in Worn Ice Blue
^^ das ist ja ein uriges teil!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nik Huber Krautster II in Worn Ice Blue
Anhang anzeigen 669803