ValleysOfNeptune
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 27.442
Altes Bild... mittlerweile wieder mit Kappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte jetzt viiel zu sagen. Will aber eh keiner hören - ist ja schliesslich ein Bilderthread.
Anhang anzeigen 666097
Sag was dazu.
Darf ich fragen wie bzw. wofür du die einzelnen Gitarren einsetzt ?
was für eine schönheit.Vielleicht optisch nicht die spektakulärste Les Paul... dafür aber klanglich umso mehr...
‘58er Dirty Lemon Gibson Les Paul True Historic
Anhang anzeigen 666189
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass weder Gitarre noch Hintergrund bisher In diesem Thread erschienen sind
..oh jeee, wieviel Platz für Neues wohl dein Beitrag gestohlen haben mag? Kein schlechtes Gewissen?? Der thread heisst "schickt mal Bilder eurer Gitarre", ich sehe kein "neu", ich sehe keine Limitierung, tatsächlich legt "Bilder" (Plural) in Kombination mit "Gitarre" (Singular) fast nahe, ein Instrument aus verschiedenen Sichtwinkeln zu zeigen ... wenn denn schon Goldwaage, dann auch geeichte Gewichte, bitte!Lass doch mal Platz für ganz Neues.
..oh jeee, wieviel Platz für Neues wohl dein Beitrag gestohlen haben mag? Kein schlechtes Gewissen??
2004er Ausstellung "Stromgitarren"
.....stellst du dann auch mein ein Bild davon ein wenn der Nachwuchs da ist? Könnte ja was LP Junior-artiges bei heraus kommen...evtl. als Semigitarrensex:
Welche ist das?