Son of Saigon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 1.335
Dann hab noch eine für Dich.
Auch sehr schön. Ich mag ja auch die der Gretsch Falcon so gerne:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da finde ich die mit Gold aber schöner, Schwarz und Gold ist so eine Kombination die mich einfach anspricht.
Bei mir gerade ständig.Wann wurde eigentlich das letzte mal über Paisley geredet ??
PRS-mäßig gesehen hat Tommy z.Zt. gut was da, würde sich bestimmt lohnen für dich. Hab aber aufgrund meines CS Test Runs gar nicht so ein Auge dafür gehabt. Dafür habe ich noch eine Macmull angetestet. Auch sehr fein, aber da muß die Geldbörse noch ein bisschen größer sein...Zu BTM müsst ich auch echt mal wieder....sei's drum einfach um nur mal wieder die ganzen schönen PRSi an zu lunzen...
Das ist ein Maple "Flame AA Quarter Sawn" Neck, Medium Tint mit '57 Style Soft "V" Profil. Fühlt sich traumhaft an...Was für einen Hals hat die denn? Das sieht ein wenig wie quartersawn Ahorn aus, aber ist das so stark gemasert?
Find ich gut, zumal man hier ja doch allzu oft immer wieder die gleichen Gitarren sieht.
Ich würde sagen, die haben wir auf den letzten 20 Seiten dieses Threads alle schon gefühlte tausend mal gesehen.
Nichts für ungut, aber irgendwann wird's fad, wir kennen sie bereits zur Genüge, so schön Deine Gitarren auch alle zweifellos sind ... :--)