Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hab nochmal durchgetauscht in meinem E Fuhrpark > Maybach Paula / Fende Tele und Kramer mussten gehen. Nun nur noch Trio > ES 335 / PRS Torero und die gebliebene Pro Strat.
IMG_20181028_114841484.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sunday afternoon impression:
Job is done, song is finished, time to clean up... (I guess I don't...) ;)

IMG_0691.jpg


IMG_0694.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
spielst du deine Gitarre mit dem Geigenbigen? wie hört sich das an, Klangbeispiele?
 
Vielleicht so: -Edit: Zu langsam - :-D



Starring Mr. Jimmy Page, hier seltenerweise noch ohne Les Paul zu sehen. :)

-----

Aber vielleicht wieder mehr Bilder:

IMG_20180510_103737.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ach was, sag bloß... ;-) :-D

Wer diese Historie hier im E-Gitarren Forum nicht kennt, bitte vortreten. :confused1:

Nachtrag:

Genau so, wie Mr. Stratocaster David Gilmour das Solo von "Another Brick in The Wall" mit einer Les Paul Goldtop gespielt haben soll...

À propos Les Paul Goldtop, wir könnten mehr Bilder im Bilder Thread gebrauchen, @peter55 ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
À propos Les Paul Goldtop, wir könnten mehr Bilder im Bilder Thread gebrauchen, ! :)

Kannst du haben - R7 2004

25 Gibson Les Paul Custom Shop R7 Goldtop 01.jpg


und nochmal die R7 mit der 2017er Tribute T, die Platz machen musste. Das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten. Vom gesamten Feeling her sind das zwei völlig verschiedene Gitarren. Schwer zu beschreiben, aber stark zu fühlen. Einmal Gänsehaut und einmal solide Massenware.

97 Gibsons 19 R7 + Tribute.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Noch mal die Thorndal ... weil sie gestern im Gespräch mit Thomas Blug auch fleißig benutzt wurde ...

full



Gespräch ist hier: #73 (es wurde nicht nur Musik gemacht :) )

Klingen tut das Ding ... wie ne Strat halt :)




Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
À propos Les Paul Goldtop, wir könnten mehr Bilder im Bilder Thread gebrauchen! :)

Die Goldenen sind mir ausgegangen - wird Silber auch akzeptiert?

2x Fender Stratocaster 25th Anniversary aus 1979:

- ein "Museumsstück", völlig original, das ich seit 1981 habe und das dazwischen über 30 Jahre unbenützt im Koffer aufbewahrt wurde,
- und ein weiteres Exemplar, das harte Einsätze erlebt hat, der Hals musste irgendwann getauscht werden gegen einen aus 1995 mit kleiner Kopfplatte, auch Sperzel Locking Tuner, Wilkinson Tremolo- Bridge und Sattel sind nicht original, dazu kommen leicht grünlich vergilbtes Silber (fällt im Sonnenlicht kaum auf) und einige natural relic Stellen - ein echtes working horse eben.

Beide haben ihren Reiz!

98 Fenders 30.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Kopf hat 2 Teile an den Seiten rangeleimt (ganz links und rechts):
Sorry, aber eine Gibson ist nur echt mit den angeleimten Streifen links und rechts am Kopf - das ist auch bei den Standards so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Squier Affinitys

09092018 046.jpg
09092018 024.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Da durchbricht jemand mit seinem Affinity-Duo die Goldschürfer, @Cold Prep. Wenn Du Deinen Namen in Gold Prep änderst, wäre es weniger schlimm ;-)

Mein goldener Beitrag ist Black Gold.

DSCN3541.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Gold is was für Warmduscher :evil::whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben