exoslime
Helpful & Friendly User
. Das gilt insbesondere auch für die eigene Kleidung, so überhaupt vorhanden ....
auch reflektierende Potiknöpfe können hier "gefährlich" werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Das gilt insbesondere auch für die eigene Kleidung, so überhaupt vorhanden ....
Da ich aktuell keine bauen kann.
New Guitar Day 2x
Washburn und diese Gibson Firebird Zero, die der Markt nicht aufgenommen hat - glaub ichja cool, ich habe bei beiden keinen Plan. Eine Harley Benton und eine Gibsun- Alibaba Edition? sehr geil
Washburn und diese Gibson Firebird Zero, die der Markt nicht aufgenommen hat - glaub ich
War ja auch so schon ein nettes Sümmchen, nicht wahr ? Noch Platz im Musikzimmer, oder muss bald angebaut werden . LG Lennykeinen Grund gefunden, die 600 EUR mehr
Noch Platz im Musikzimmer,
kann man mit der auch Rock spielen?geieignet für Rock, Rock, Blues-Rock ... und Rock
ja cool, ich habe bei beiden keinen Plan. Eine Harley Benton und eine Gibsun- Alibaba Edition? sehr geil
Hier noch ein (für mich) besonderes Bild - so habe ich mir 1981 eine Gitarre vorgestellt und selbst gebaut.
Der Body aus Mahagoni mit Furnier aus Palisander und Ahorn wurde gemeinsam mit einer Tischlerei gebaut, der Hals kam billig aus dem Ibanez Ersatzteillager, ebenso Hardware und Mechaniken.
Zuerst war die Gitarre mit einem Di Marzio PAF bestückt, den ich heute noch habe. Der ist dann später einem Mighty Mite Super Distortion gewichen.
Heute sieht das alles anders aus. Ich würde die Gitarre viel besser verarbeiten, spiele bevorzugt Halstonabnehmer und auch das Design ist - sagen wir mal - überholt.
Sicher könnte ich heute, 37 Jahre später, die Gitarre bearbeiten und verbessern, aber ich habe mich entschlossen sie als Zeitzeuge meines früheren Musikerlebens so zu belassen, wie sie ist.
Neue Saiten drauf, ein wenig die Hardware reinigen, fertig.