Stimme dem zu - aber ich würd niemals zwei Gleiche, die wirklich identisch sind, haben wollen. Irgendein kleines Detail kann noch abweichen - und wenn es ne andere Schaltung ist, die man nicht sieht (und sonst alles dito zur Vorigen).
Davon abgesehen ist es erst dann unvernünftig, wenn man am Hungertuch nagend den Verkauf verweigert oder die Dinger signifikanten Wertverlust aufweisen - bis dahin ist es evtl zuviel, was man ausgibt, aber solange sich der Kaufpreis im Verkaufspreis irgendwie wiederfindet ist es ja nicht rausgeworfen.
Geh mal heutzutage inn Puff, äußere 2, 3 Sonderwünsche und frag, was es kostet - das ist unvernünftig!
Ich hab heute leider keine neuen Bild
er. Nur eines:
Vor 4 Wochen gekauft - und immer nur am Wochenende daheim, weil ich sonstwo arbeiten muß die Woche über (da hab ich die Tele mit - außer Gitarre zu spielen hab ich da auch sonst inne Freizeit nix zu tun, das ist wirklich ziemlich ab vom ... von allem ... da gibt es nur nen See - ich mag kein Wasser).
Alle anderen Bilder, außer die ein, zwei, die schon im Gretsch-Thread sind, zeigen, wie wenig mir aufräumen liegt, und das wollt Ihr nicht wissen, oder sie zeigen, daß ich zu wenig schlafe, vor Allem am Wochenende (DB-Stammkunden wissen vermutlich, wie sowas zustandekommt...).
But anyway -
what a horny piece she is!
Geile Klampfe, der Funke springt über, der Korpus ist platt genug und groß genug auffe Rückseite, die no-touch-area um die Leber nicht zu berühren (einer der Punkte, die mich überhaupt zu Hollow/Semihollow brachten, war, daß mir meine Akustische so bequem ist, weil sie groß und platt ist - ne Strat ist für mich Höchststrafe, die schmiegt sich da genau rein, wo ichs nicht abkann ... und die brauchen ja Volumen, also die Hohlelektrischen ebenso wie die Elektrofreien...).
Die Farbe isn Hammer, die ist deckend, aber nicht flach, sondern ... da ist irgendwie n Bißchen Metallic drin, kein großer Flockeneffekt oder soetwas, aber n Bißchen - und zu rot paßt gold, das war ne Sonderfarbe 2016, von den Regulären hätt ich zu blau tendiert, aber ... ein wenig opulent schaut sone Hohle ja eh meist aus, ne Gretsch sowieso, das isn netter Kontrast zur schlichten, sachlichen Tele.
Ich find, ich sehe mit der wesentlich hübscher aus als ohne.