Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Genau. Ist nochmal ein "massiver" Unterschied. Wobei ich beide Hälse für sich genommen hervorragend finde. Ist so ein bisschen wie bei den Richie Kotzen Signatures. Da ist es etwa der gleiche Unterschied zwischen Tele und Strat.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@exoslime Sehr schöne Gitarre. Besonders der matte Lack mach das ganze sehr edel und ein bisschen außergewöhnlich:great:

• Gefällt mir
@exoslime Sehr schöne Gitarre. Besonders der matte Lack mach das ganze sehr edel und ein bisschen außergewöhnlich:great:
Ja, gefällt mir auch sehr gut.
@exoslime Kannst du zur Gitarre noch ein bisschen was sagen? Finde sie sehr interessant. PU Kombination, nur ein Poti, usw.

• Gefällt mir
hey, danke leute für die Kekse und das Feedback, Review mit Soundclips und Fotos zu dieser Gitarre gibts hier zum nachlesen:
https://www.musiker-board.de/thread...inglecut-flat-top-review.615158/#post-7520333

20.jpg

@smellyfart : die Gitarre ist glänzend lackiert, der matte look täuscht nur am Foto aufgrund des Lichteinfalls, aber ich stand in der Konzeptionsphase zur Gitarre wirklich vor der Frage ob sie Matt lackiert oder Glänzend werden soll

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
die Gitarre ist glänzend lackiert, der matte look täuscht nur am Foto aufgrund des Lichteinfalls, aber ich stand in der Konzeptionsphase zur Gitarre wirklich vor der Frage ob sie Matt lackiert oder Glänzend werden soll

Seidenmatt würde ihr auch gut stehen. Aber auch so ist sie eine absolute Schönheit.

...jetzt guck ich schon seit ein paar Minuten bei QRich Guitars rum und überlege mir, wie eine Gitarre wie deine nur mit Halspickup aussehen würde. :D

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
stimmt, eine Ähnlichkeit kann man nicht leugnen ;)
im Review gibts dazu auch einen eigene Absatz was dies anbelangt

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute eingetroffen

FB_IMG_1465298780271.jpg
FB_IMG_1465298775480.jpg
FB_IMG_1465298760480.jpg
FB_IMG_1465298740950.jpg
FB_IMG_1465298747438.jpg
FB_IMG_1465298770581.jpg

Tausend Dank an @Anner

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Uih, sieht sehr edel aus, aus Bosnien...?

Hab ja schon einige tolle Gitarren von diesem GB sehen dürfen...:great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
P. S.: Und 2018 habe ich hoffentlich auch die Möglichkeit für solche Träume...;-)
P.S.: Ich muß sagen, bin ja eher Stratist, aber das ist die erste LP, die mich reizt...

Geil, nur ein Volume-Poti, das muß aber gut sein...;-)

:hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
2016-06-08_23.56.02-768x1159.jpg
2016-06-08_23.52.27-768x1159.jpg
2016-06-08_23.57.46-1024x679.jpg
Uih, sieht sehr edel aus, aus Bosnien...?

Hab ja schon einige tolle Gitarren von diesem GB sehen dürfen...:great:
P. S.: Und 2018 habe ich hoffentlich auch die Möglichkeit für solche Träume...;-)
P.S.: Ich muß sagen, bin ja eher Stratist, aber das ist die erste LP, die mich reizt...

Geil, nur ein Volume-Poti, das muß aber gut sein...;-)

:hat:
Es gibt auch hässliche (zumindest für mich und Großteil der Stratisten )
Der GB kann aber nichts dafür mein Kumpel wollte sie genauso haben...
Ist gerade auf dem weg zu mir nach einem zwieschenstop bei exoslime der sie durch die schönen Fotos ein wenig schmackhafter gemacht hat.
Glückwunsch zur neuen Dennis!

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Näh, wie Du schon sagtest, ist mir das ein bischen to much...;)
P.S.: Der zweite Blick ist es bei mir z.Bsp...., vielleicht auch bei vielen anderen..., aber trotzdem schön...

Zumindest ist sie mit einem Set Kloppmann 60 er Pickups bestückt,bin sehr gespannt was da rauskommen wird ...

Hmm...also das aging bei der schwarzen Strat find ich jetzt nicht so überzeugend gelungen :( die vorherigen Qrich Gitarren sind aber sehr schön!

• Gefällt mir
Mein neues Baby, habe sie " Blue Belle" getauft.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Wie man sieht, ist sie nicht mehr ganz Original.
Das Floyd ist ein Schaller Lockmeister , ursprünglich war die ganze Hardware schwarz.
Trotz des Floyds hat die Gitarre ein sehr gutes Sustain und auch eine sehr direkte Ansprache .
Ich bin echt happy mit dem Teil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Blau mit goldener Hardware ist einfach genial! :great:
Wenn ich mal Muse hab, muss ich endlich mal meine Jackson-Superstrat zusammenbauen.

Ja, kenne ich schon, die sieht auch klasse aus. Ich wusste nur nicht, dass du ihr den gleichen Namen gegeben hast. Nicht, das ich meine noch umtaufen muss :redface:

• Gefällt mir