Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da da sieht ja meine TM5 Spiegelung auf abgeranzten Fender Nitro stümperhaft gegen die Perfektion eines supertramps aus.
grandioses Foto, Manny!
Stümperhaft? Soooo ein Schmarrn !!! Du machst genauso tolle Bilder und hast auch noch geile Ideen!!!!da da sieht ja meine TM5 Spiegelung auf abgeranzten Fender Nitro stümperhaft gegen die Perfektion eines supertramps aus.
grandioses Foto, Manny!
Da kommt der supertramp wieder mit seinen super Fotos!
Sieht sensationell aus!!! Das Orange ist super!!Dieser Supertramp ist doch eine Quelle der ständigen Inspiration für mich. Nachdem ich sein Stratbild gesehen habe,
musste ich auch sofort etwas Farbe in meiner doch eher schlicht blonden Strat bringen.
zweimal Gretsch
ja, eine Pro Jet FSR, ist aber teilweise schon ausverkauft. Hier gibts noch eine...Sehr chic die Gretels
Ist die obere wirklich eine weiße Projet? War das ein Sondermodell? Hab sie bisher nur in Schwarz, Gold und Siber gesehen
nee, zwischen einer White Falcon und meiner Pro Jet liegen Welten vom Preis her gesehenSeh ich da etwa eine White Falcon ?
Habe ich mir Anfang der 90er von Lars Riemer aus Frankfurt bauen lassen.
Anhang anzeigen 345429
Anhang anzeigen 345432
Habe ich mir Anfang der 90er von Lars Riemer aus Frankfurt bauen lassen.