Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Yapp!
Diese ist übrigens 'handverlesen' von Deinen Kumpels aus dem Rockland!! :)
Ich wollte vor allem auch eine mit einer ordentlichen Rückseite! Nicht so ein zerstückeltes Etwas! :cool:
Ihr wisst ja: Auch ein schöner Rücken ... usw! ;)
Sabber....ich glaub, ich hab mich grad verliebt :hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... und warum nicht gleich so? :D ;)

Ein gewaltiger Leistungsdruck hier :eek::D;);)

xkp8.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Yapp!!
Was regelmäßig hierzu führt:
'Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du supertramp erneut bewerten kannst.'
Cheerio!

• Gefällt mir
@Supertramp, deine Fotos sind immer ein richtiger Augenschmaus!
@Joe, wow Wahnsinns Sammlung!!

Gruppenfoto:
Gitarren_Sammlung_St_32.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Yapp!!
Was regelmäßig hierzu führt:
'Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du supertramp erneut bewerten kannst.'
ich kann weder Supertramp noch alle anderen hier.... :ugly:

• Gefällt mir
Ha, Ha!
Na, hier tümmeln sich eindeutig zu häufig dieselben GAS-Kranken! :D ;)

• Gefällt mir
Und was macht das leere Plätzchen? Reserviert für eine anstehende GItarre?
Nicht wirklich, die Dritte im Bunde steht hier:
attachment.php

Leider hab ich den Fehler gemacht und bin letzte Woche zum Zahnarzt...die sollen sich mal nicht wundern warum ich da nicht hin will! Man geht gesund rein und kommt krank wieder raus...und leider auch wieder mit abzusehenden 700€ min. Kosten.
Ja muss ja gemacht werden und ich hab mit meinen 35 noch alle Zähne und nur ein Loch, bin also da eher Glückspilz (ich weiß bis heute nicht wie Zahnschmerzen sind, sollen ja die schlimmsten sein :))
aber ich hätte trotzdem lieber das Geld für eine Parker...wäre die einzige Gitarre, die ich aktuell will und bei der ich mir in den Allerwertesten beiße, das ich meine je verkauft habe. :(
und die würde doch auch noch schön an der Wand aussehen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Yapp!
Diese ist übrigens 'handverlesen' von Deinen Kumpels aus dem Rockland!! :)
Ich wollte vor allem auch eine mit einer ordentlichen Rückseite! Nicht so ein zerstückeltes Etwas! :cool:
Ihr wisst ja: Auch ein schöner Rücken ... usw! ;)

cu

Öh, wenn die nicht soo alt ist, habe ich die wahrscheinlich schon angespielt. mx39.gif
Wie klein doch die Welt ist.

DSC_0539.jpg

Fender Strat (3).jpg

DSC_0430.jpg

LEs Paul (5).jpg

Shice Leistungsdruck ;)
ich hab weder den rosa Schrank, noch ansatzweise das fotografische Talent.

:hat:Supertramp!

• Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Aber offensichtlich habt ihr alles coole Hintergründe, Talent, Geduld und Licht!
Wahnsinn was hier alles für Bilder rauskommen. zum Glück entziehe ich mich dem Leistungsdruck mit purer Unwissenheit...wenn ich den Knopf zum Auslösen treffe, bin ich ja schon stolz ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
So hat das bei mir auch angefangen. - dann kommt der Ehrgeiz,
dank Manny setzte ich mich doch langsam mehr mit diesem tollen Hobby auseinander.

DSC_0858.jpg

Der Hintergrund ist einfach die schwarze Kuscheldecke meiner Frau.

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
ist zwar OT aber mit 11 Jahren war ich an Weihnachten vor der Entscheidung, ob ich mir eine Kamera oder eine E-Gitarre wünsche...ich denke ihr wisst was es geworden ist ;)
Aber wie heute weiß ich noch, dass ich das nur gemacht habe, weil die E-Gitarre cooler aussah :)
(Und dann begann meine Strat-Hasser Phase, weil diese "Instrument", eine Hohner ST-Special in schwarz im Set mit "Amp" für mich zum Inbegriff des nutzlosen Sperrmülls wurde...heute weiß ich aber, dass die Gitarre wesentlich besser war, als meine Fähigkeiten sie zu nutzen)

@pennywize
Das Auge hast du. Wenn du jetzt noch mal versuchst die Belichtungszeit zu verlängern bei kleinerer ISO (Also Blende so lassen)
wirst du dich wundern was da noch geht an Detailschärfe in deinem 3. Bild.

• Gefällt mir
@knopfler, die Goldtop schläft echt in der Frischhaltefolie, da ist ja nicht der geringste Kratzer dran

@pennywize
Das Auge hast du. Wenn du jetzt noch mal versuchst die Belichtungszeit zu verlängern bei kleinerer ISO (Also Blende so lassen)
wirst du dich wundern was da noch geht an Detailschärfe in deinem 3. Bild.

So nun kommt der Brüller des Tages!

Achtung:

Hätte ich mal auf meine Frau gehört als sie sagte ich solle das Stativ kaufen. - Das ist im Moment unser running Gag weil
der penny sagte, neee laß mal das brauch man nich - und natürlich nicht gekauft hat.

Das wird definitv eine meiner nächsten Anschaffungen.

@ pennywize
Kauf dir keinen Wackelpudding sondern investiere bisschen mehr und kauf dir ein stabiles Stativ

@all
Danke für euer riesen Kompliment!!!! :hat:

59dv.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@supertramp
Ach wo. Selbstauslöser auf 2 Sekunden und Spiegelvorauslösung reicht:D