coolaclark
Registrierter Benutzer
Esche- od. Ahornbodys wiegen ja i. d. R. schon um 3,3 - 3,7 kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, 4,8 kg schwere Tele. Weißt Du denn, warum sie so schwer ist?
Beste Grüße
Dieter
PS: Bin schon sehr auf die in Aussicht gestellten Sonnenfotos Deiner beiden Gitarren gespannt.
Gesendet mit meinem Tablet
ein tolles Duo, gefällt mir sehr gut (finde ich am schönsten von deinen gesamten Arbeiten bisher)Danke an alle die Kekse und Renommee gegeben haben, das bestärkt mich dass ich doch nicht alles falsch mache
Daher hab ich ihrer Schwester gerade größere Möpse( Tonabnehmer) verpasst, hier für euch nochmal beide Die Süssen haben beide das gleiche Deckenholz: Mammutbaum Wurzelmaser
Wenn morgen schönes Wetter ist dann mach ich draussen nochmal Fotos denn erst da kommt der 3 D Effekt erst zur Geltung
Anhang anzeigen 336874
aber nicht dass hier der Eindruck entsteht, diese Gitarre ist nur für Heavy-Metal geeignetDie Paula in Metall ist der Hammer
Ist ja echt interessant. Das blanke Exemplar hat Johnson dann ja wirklich 1:1 kopiert (von der Johnson hatte ich mal ein Vorserienexemplar, das ich aber wieder hergab, vor allem, weil mir der Sound nicht gefiel, aber auch weil der Hals zu weich war):dagegen sind ja dann meine beiden Trussarts Leichtgewichte dagegen
Du hast nen rosa Schrank?
wenn man das Licht aus der Kamerarichtung strahlen läßt spiegelt sich dort die Gitte