schwummel
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, ich hatte erhebliche Probleme mit der schlechten, bröseligen MDF Beschichtung, aber mittlerweile ist es gut! Die Gitarre ist einfach gut. Die Gitarre ist - ob nun Linde oder Mahagoni - einfach nur gut! Ich bin mittlerweile wirklich froh, dass ich sie behalten habe.
Anhang anzeigen 337336
ja und auch der Dimebucker, der nur zu Testzwecken eingesetzt wurde, bleibt jetzt sicher drin. In keiner anderen Gitarre hat der mich so überzeugt, hier passt er wie dafür geschneidert. Metalbrett vor dem Herrn! Die Explorer läuft gerade einigen sehr viel teureren Geschwistern den Rang ab, wenn's um Livesound im Proberaum geht. Und sie lässt sich halt spielen wie geschnitten Brot (weißt du ja, Austin
Warum eigentlich? Nur des Geldes wegen? Du meintest ja, du brauchst die Kohle für neue Schandtaten..
Die sieht ja wirklich sehr ähnlich der Trussart. auch in einigen Details, wie zb das "Gitter" in den Ritzen beim Pickugard.. die Johnson macht hier optisch auch einen tollen EindruckIst ja echt interessant. Das blanke Exemplar hat Johnson dann ja wirklich 1:1 kopiert (von der Johnson hatte ich mal ein Vorserienexemplar, das ich aber wieder hergab, vor allem, weil mir der Sound nicht gefiel, aber auch weil der Hals zu weich war):
So eine Johnson hatte ich auch eine Weile lang in meiner Ebay Beobachtungsliste, aber ich hab mich dann doch nicht getraut sie zu kaufen, hingegen bei einer James Trussart weiss man ja was man bekommt
man kann doch nur eine Gitarre spielen, immer diese Maßlosigkeit, ich hab ja auch nur eine Gitarrenachwuchs in der familie ist doch immer wieder schön
Morgens 10.00 in Deutschland...
Nix besonderes aber mal ein paar morgendliche Impressionen
Und ja, ja, ich habe zwei Löcher verk....t