Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich weiß, ich hatte erhebliche Probleme mit der schlechten, bröseligen MDF Beschichtung, aber mittlerweile ist es gut! Die Gitarre ist einfach gut. Die Gitarre ist - ob nun Linde oder Mahagoni - einfach nur gut! Ich bin mittlerweile wirklich froh, dass ich sie behalten habe.

EX84__3.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich weiß, ich hatte erhebliche Probleme mit der schlechten, bröseligen MDF Beschichtung, aber mittlerweile ist es gut! Die Gitarre ist einfach gut. Die Gitarre ist - ob nun Linde oder Mahagoni - einfach nur gut! Ich bin mittlerweile wirklich froh, dass ich sie behalten habe.

Anhang anzeigen 337336

Aha auf String Through umgebaut :)

:D ja und auch der Dimebucker, der nur zu Testzwecken eingesetzt wurde, bleibt jetzt sicher drin. In keiner anderen Gitarre hat der mich so überzeugt, hier passt er wie dafür geschneidert. Metalbrett vor dem Herrn! Die Explorer läuft gerade einigen sehr viel teureren Geschwistern den Rang ab, wenn's um Livesound im Proberaum geht. Und sie lässt sich halt spielen wie geschnitten Brot (weißt du ja, Austin ;)

:D ja und auch der Dimebucker, der nur zu Testzwecken eingesetzt wurde, bleibt jetzt sicher drin. In keiner anderen Gitarre hat der mich so überzeugt, hier passt er wie dafür geschneidert. Metalbrett vor dem Herrn! Die Explorer läuft gerade einigen sehr viel teureren Geschwistern den Rang ab, wenn's um Livesound im Proberaum geht. Und sie lässt sich halt spielen wie geschnitten Brot (weißt du ja, Austin ;)

Jo das weiss ich trotzdem sind meine beiden Ex84 wieder weg

Warum eigentlich? Nur des Geldes wegen? Du meintest ja, du brauchst die Kohle für neue Schandtaten..

Joa, ist natürlich verständlich!

Ist ja echt interessant. Das blanke Exemplar hat Johnson dann ja wirklich 1:1 kopiert (von der Johnson hatte ich mal ein Vorserienexemplar, das ich aber wieder hergab, vor allem, weil mir der Sound nicht gefiel, aber auch weil der Hals zu weich war):

attachment.php

attachment.php

attachment.php
Die sieht ja wirklich sehr ähnlich der Trussart. auch in einigen Details, wie zb das "Gitter" in den Ritzen beim Pickugard.. die Johnson macht hier optisch auch einen tollen Eindruck

So eine Johnson hatte ich auch eine Weile lang in meiner Ebay Beobachtungsliste, aber ich hab mich dann doch nicht getraut sie zu kaufen, hingegen bei einer James Trussart weiss man ja was man bekommt :)

hier noch zwei von dem gutem Stück:

01.jpg

03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Morgens 10.00 in Deutschland...
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Nix besonderes aber mal ein paar morgendliche Impressionen :)

Und ja, ja, ich habe zwei Löcher verk....t

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
So eine Johnson hatte ich auch eine Weile lang in meiner Ebay Beobachtungsliste, aber ich hab mich dann doch nicht getraut sie zu kaufen, hingegen bei einer James Trussart weiss man ja was man bekommt :)

...und die Trussart ist ja auch nur ein paar Cent teurer, gell? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hab die Gretsch hintenrum frei gemacht :whistle:

DSC_1758 - Kopie.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hallöchen, was haben wir denn hier...
Ist das denn jugendfrei? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nachwuchs in der familie ist doch immer wieder schön ;)

group1.jpg

group4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 42 Benutzer
Hupps! 'Siebenlinge' ... davon habe ich in den Nachrichten gar nix mitbekommen!! :gruebel:
:rofl:
;) ;) ;)
TOLLE SAMMLUNG!! :hat: :great:
Cheerio!

Morgens 10.00 in Deutschland...

Nix besonderes aber mal ein paar morgendliche Impressionen :)

Und ja, ja, ich habe zwei Löcher verk....t

Und was macht das leere Plätzchen? Reserviert für eine anstehende GItarre?

Heute mal nicht in der prallen Sonne ... aber evtl. trotzdem einigermaßen nett anzusehen! :)
Gibson LP Studio 60s Tribute! Bj.11, eine der letzten mit Palisander Griffbrett! :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Cheerio! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Beneidenswert. Sind tolle Gitarren.
Ich spiele ab und zu mal so eine an. Leider nie eine eigene.
Und die Gibson P90 kann man so einfach pimpen...............:rolleyes:

:great:

Yapp!
Diese ist übrigens 'handverlesen' von Deinen Kumpels aus dem Rockland!! :)
Ich wollte vor allem auch eine mit einer ordentlichen Rückseite! Nicht so ein zerstückeltes Etwas! :cool:
Ihr wisst ja: Auch ein schöner Rücken ... usw! ;)

attachment.php

cu

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer