Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein Problem, als nächstes kommt ein Gruppenfoto von meinen drei Strat'sTeles sind einfach cool, gratuliere dir zum 3000. Post. Kann dich leider nicht bewerten.
Boah, äihhmeinst du sowas sorry, schlechte Bildqualität
meinst du sowas sorry, schlechte Bildqualität
Abschleifen, schwarz überlackieren, Klarlack großzügiger drauf und beipolieren.
Sieht mir so aus, als wäre da eine astige Stelle drunter und Harz würde austreten.
Meinst du das ein Fachmann mit dem Nachlackieren bzw auch Schleifen so gut hinkriegt das man u.a. farblich nichts sieht?
Übrigens sollte man Schreiner im Gitarrenbereich nicht unterschätzen. Lieber ein Schreiner mit Herzblut und Berufsehre als einen Gitarrenbauer mit Durchlaufsyndrom.
Ja daran habe ich auch schon gedacht weil der Lack an den Blasenstellen nicht splittert sondern weich ist also kann es eigentlich nur Harz sein. Es ist nebendran (Pfeile) auch aber sehr dezent.
Meinst du das ein Fachmann mit dem Nachlackieren bzw auch Schleifen so gut hinkriegt das man u.a. farblich nichts sieht? Bin nämlich auch am überlegen ob ich den Body komplett anders lackieren lasse - mit dem Gedanken spiele ich schon seit 3 Jahren und bin heute genauso unentschlossen wie damals
"Good things come to those who wait." - Das beschreibt meine vergangene Woche ziemlich gut. Ich habe seit Jahren von einer US-PRS geträumt und dieser Traum hat sich heute erfüllt. Ich bin einfach nur happy ...