Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ist doch egal ob billig oder teuer, dir müssen sie gefallen. Ich hatte ja auch schon mindestens 10 Billigteile (Johnson, Santander, HK usw.) die sind teilweise gar nicht mal so übel wenn du Glück hast, und beim Verkauf hält sich der Wertverlust in Grenzen.

Sehen doch beide gut aus ;)

Wenn Sie von der Spielbarkeit Klasse kann man ruhig auch mal Investieren und neue PU's reinballern :D

Ja mir gefallen sie sehr.
Die Harley Benton hört sich auch ziemlich gut an.
Wollte mir die selbe nochmal in schwarz holen und die PU's tauschen, aber momentan bin ich von Sunburst so angetan und die gibt's leider nur im teurerem Preissegment.

Hatten wa die Schecter schon ?

y5u9utat.jpg

Oder die "etwas" Eigenwillig zusammengewürfelte 70er "Strat" ?

jemetega.jpg

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ja mir gefallen sie sehr.
Die Harley Benton hört sich auch ziemlich gut an.
Wollte mir die selbe nochmal in schwarz holen und die PU's tauschen, aber momentan bin ich von Sunburst so angetan und die gibt's leider nur im teurerem Preissegment.
Hab die selbe weiße HB wie du, hab die Tage emg 81/85 reingewurschtelt, Burst im teurerem Segment? Gibts doch auch von HB, die gehen so ab 120 € los wenn ich mich nich irre

R9 und R0:

sr7j.jpg

hp0w.jpg

ra7b.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Die Mirrorknobs deuten auf R0 hin - also die Rechte ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Siehste mal, ich hätte es intuitiv anders herum vermutet. Danke für den Tipp, auf die Knöppe hatte ich gar nicht geachtet. :)

@cschock:
Was mir an diesen Paulas nicht gefällt, ist, dass sie nicht in meiner Bude stehen:D Sehr schöne Teile:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also hörmal :eek:. Du bringst aber jetzt hier Sachen ...

Geeeeeeeeeenau! Ohne Billig-Gitarren wäre fast keine von uns hier (bis auf die, die mit dem silbernen Löffel im Mund geboren wurden - und die dürfen auch sein, ohne Neid gesagt).

Auch wenn es manchmal so aussieht: Das ist hier KEIN "höher - weiter - teurer". Es ist gut, dass jeder SEINE Gitarre(n) hat und vielleicht auch noch Träume hat :rolleyes:. Ich schau mir hier nicht nur die Gibson-Bilder an, sondern jedes Bild, das eine interessante und/oder schöne Klampfe zeigt. (Auch deshalb fühl ich mich hier wohler als im reinen G oder LP Thread!

Naja ich war schonmal in einem Forum und als ich da mit einem Foto meiner HB Les Paul zeigte, wurde ich fast ausgelacht.
Deswegen bin ich bei so Sachen jetzt immer vorsichtig, da ich mir das nicht geben muss.

Na dann ran ans Fotografieren all der Reiskocher, No-names und Selfmades! :rock:

Und wegen den Punkten postet hier glaube ich keiner - da geht man besser zu REWE :redface:. Man darf aber schon stolz sein auf sein Holz in der Hütte (na ja, wenn ich an das weiße mindestens 19 mal ge-likte Gitarren-Amp-Pärchen denke, auch mal vor der Hütte :D) sein. Schämen - selbst wie fremd - ist "out". Selbstbewusstsein ist "in".

Obwohl mein Foto jetzt nicht das Beste ist, bekam ich ein kleines Feedback :great:
Der Thread gefällt mir. Hier bleib ich.

Ick freu mir übba jeede, faschtehste, jeede, faschtehste, wa, wa, jeede, faschtehste, wa, jeede, faschtehste, jeede, wa, wa, faschtehste, jeeeeeeeeeeeeeeeede hiaa jezeichte Klampfe, und wenn ich sie vielleicht auch nur als schlechtes Beispiel finde. :D

Was?? :gruebel: :D

@ Schneemonn , schönes Halfstack ! Darf man fragen worum es sich da Handelt ?

Bzgl. Der Gitarren ... Es gibt immer wieder Personen die das Equipment anderer Lächerlich finden , kenn das auch ;)

Danke.
Schön ja, gut NAJA :D

Das ist mein alter MG100HDFX Amp mit der MG412A Box.
17636739yz.jpg

Ist mittlerweile einem ORANGE CR120H Amp mit HB G412S Box gewichen.
17636741ob.jpg

Der ORANGE ist aber mittlerweile auch schon wieder weg, da ich auf Rack umgestiegen bin. ^^
Kann morgen gerne Bilder machen, davon!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie ist denn der Budweiser so? Bist du zufrieden damit?
:engel:

• Gefällt mir
Wie ist denn der Budweiser so? Bist du zufrieden damit?
:engel:

Extrem benutzerfreundliche Bedienung und Clean einfach hammer. Allerdings fängt er bei zu viel Gain an zu matschen.
Spiele ein Wet-Dry-Wet System: Budweiser-Martini-Budweiser
Alles in allem nicht schlecht, gibt aber besseres in der Preisklasse. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:D dieses Wet/Dry/Wet System kommt mir bekannt vor ... Von Aperol Gibts das auch Xd:beer: :rofl:

• Gefällt mir