Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die Inlays gefallen mir persönlich noch viel weniger, als das Griffbrett. Kannst es gut nachdunkeln. (wäre ja für dich kein Problem;))

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute aus der Reihe "Meine Strat soll schöner werden" :D

Zu diesem Zweck habe ich mir vom Trashcontainer Muster der möglichen Pickguardfarben zukommen lassen:

Anhang anzeigen 332956

Nur, welche Farbe soll ich jetzt nehmen? :eek: :gruebel:

Ich würde die Muster nehmen und draufkleben !

Im Style von EJs Up Close ;)

Anhang anzeigen 333409 1291788787_41wrkwclhzl._sl500_aa500_.jpg

• Gefällt mir
Ein schönes dunkelrotes Tortoise gehört drauf. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
image.jpg

• Gefällt mir
So, habe mir gerade vorgenommen, dass ich eine 'Guitars & Sun' Fotosession (bei dem Wetter!! :)) einlege ...
Den Anfang darf meine allererste LP überhaupt machen: Gibson Les Paul 1958 Reissue, Bj. 01!!

attachment.php

Weitere Gitarren dann demnächst ... ;)
Cheers!

• Gefällt mir
Reaktionen: 38 Benutzer
Wunderschöne Paula.
DiMarzios?

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Knopfler erneut bewerten kannst.

• Gefällt mir
Danke & Yapp! Die 36th Annis! ^^

• Gefällt mir
Auch bei mir:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Knopfler erneut bewerten kannst.:redface:

• Gefällt mir
Sind sie auch, keine Frage! Die jeweilige Gitarre benötigt aber imho auch eine gewisse 'Substanz' ... muss halt passen! :cool:
Ich habe schon überlegt, die Pus auch noch in die ein oder andere Gitarren reinzubauen - weil sie halt so gut sind!
... aber, ein wenig Abwechslung ist mir dann doch auch Willkommen :); daher vorerst kein weiterer Pu-Tausch bei den anderen Gitarren!
Cheerio!
PS: Ich werde bei den nächsten 'Sunshine-Guitarpics' neben dem Bj. nun auch die jeweilige Pu-Bestückung dazuschreiben ... ist einfacher! ;)
LG

• Gefällt mir
die Gretsch war an der frischen Luft, hatte in der Scheune gespielt dass die Nachbarn auch was hören ;)

CSC_1851.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 44 Benutzer
Ich rufe heute mal den Tag der ehemaligen aus:

Die Ladies die nun ihre neuen Besitzer glücklich machen. ;)
und bei beiden denke ich mir - hättest Du mal nicht.... :gruebel:

Goldi-015a.jpg

DSCN0285.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Was ist die 2. genau für eine?
... und was machen die SG und die Government II da 'unten' noch?! - Auch (beide) schon verkauft?
LG

Die zweite ist eine Fernandes Kopie aus den frühen 90ern. Und sie ist durchaus mit einer R8 vergleichbar.
Bis auf den Lack.

DSCN0283.jpg

Japp, die SG ist auch weg.

Aha. Danke Dir für die Aufklärung! :)
Cheerio!

Geile Gitarre! Sonne tut ihr gut.

• Gefällt mir