coolaclark
Registrierter Benutzer
Carlsson vom Dach. Beachtlich, ich krieg aus meinen doofen Outdoorhandys nur bescheidene Bilder raus.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sieht man mal, man braucht kein doofes EierPhone oder die Teuren Plastikphones
Schön!
Wer hat die gebaut? Ich nahme mal an es ist keine echte, oder?
Ja, is ne HB L500 mit nachgerüsteten Emgs 81 85, das Foto ist leider ziemlich mies, die Gitarre ist weißweißLes Rohads, ist die Creme Farbige LP auch eine Harley? Echt hübsch!
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Ja, is ne HB L500 mit nachgerüsteten Emgs 81 85, das Foto ist leider ziemlich mies, die Gitarre ist weißweiß
Neulich habe ich vom Gregor Hilden eine handvoll uralte P90 abgestaubt. Darunter auch ein alter Gibson Dogear mit klarem Bobbin ohne Kappe und mit abgerissenen Kabeln. Laut Gregor liegt der seit einigen Jahrzehnten in einer Schublade.
Den habe ich heute reanimiert, neues Kabel, neuer Masseanschluß. Da er höher baut als die jetzigen, paßt er nicht unter die herkömmlichen Kappen. Also habe ich kurzerhand die Kappe entsprechend aufgefräst. Nun schaut der Bobbin oben raus und man kann sehr schön die Spule sehen.
Klanglich eine Offenbarung. Gerade im Cleansound, und mit einem Tube Screamer genau richtig für Blues und Jazz.
Deshalb habe ich ihn meiner Ibanez Artcore AG75 an den Hals geworfen.
Einer der besten P90 die ich habe:
Jupp, güldene potiknöpfe auch von HB, die komplette Elektrik, das is ja so ein komplett Set von emg mit allem was man brauchtRegler wurden auch getauscht, oder?