Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du foxytom erneut bewerten kannst.

Aber sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowas von auf meiner Linie! :great: :great: :great:

Ich erhöhe um 1 :D

strats.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
@buzzdriver also unten ist ne Socal made in USA oder ? dann ne Fender American Deluxe ....und die zweite ? :)

Oh buzzdriver die SoCal.... :>

Ich suche schon lange eine Candy Tangerine Socal... wenn mir eine über den Weg läuft wird sofort zugegriffen, egal was das Konto sagt :D

@Tschortschi:

Von unten nach oben:

Charvel SoCal (Made in USA)
Fender American Deluxe Strat
Fender '57 Commemorative Stratocaster
Charvel Natural Custom Shop

@TheWarren: Viel Erfolg. Von den Candy Tangerine SoCals gibts gar nicht so viele und alle wurden nur in USA verkauft.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr verdammtään Schlingelchään :D

Das hat bisher noch keiner zu mir gesagt! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab Marshallvoodoo heute versprochen noch ein paar schöne Bilder von meiner Strat zu machen :). Die Tele hat sich auch kurz mal draufgeschummelt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
@Luckyreds
Eine geile Maserung hat deine Strat! lechzen.gif

• Gefällt mir
Geile Maserung und ein perfektes Sunburst, bei dem sich das Rot dezent im Hintergrund aufhält... echt super! :great:

• Gefällt mir
Ist ja auch ein 2-Tone - das "rot" hier ist nur der Übergang vom Schwarz ins gelb-naturelle

Tja, du wirst mich bald verlassen. Du warst mir im Proberaum neben der Gibson Explorer immer die Treuste.
Leider spielte ich dich in den letzten Monaten kaum noch. Dafür bekommst du ja innerhalb des Forums ein neues Zuhause. Ich werde dich vermissen, aber dein Leben geht ja weiter. :)

Anhänge

• IMG_2216.jpg
    IMG_2216.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 301
  • IMG_2217.jpg
    IMG_2217.jpg
    198 KB · Aufrufe: 288
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ich glaube, das nennt man Emotional Binding.:rolleyes:

• Gefällt mir
Tjoa, das hat man ja immer mal, aber wenn man seit einer langen Zeit zwei Lieblings Les Pauls hat, die man immer abwechselnd spielt und die einem ausreichen, dann kann da leider keine andere Les Paul gegen anstinken. Egal wie gut sie ist.

Schade, dass sie gehen muss Felix - aber ich kenne das. Wenn sie nicht genug Playtime bekommt ist es einfach sie "verstauben" zu lassen.

Genau diese Farbe bei einer Gibson Custom - leckerstens, wäre genau meins :)!!!

Gibson oder Edwards, in diesem Fall egal!;)
Eine wirklich tolle LPC!:great:
Ich finde es immer schwierig, wenn man solche altgedienten Gitarren gehen lässt/lassen muss...

@Lucky

Ja, ich werde sie auch vermissen, aber du weißt ja das ich die Gibson 1957er Goldtop und die Orville by Gibson Reissue habe und die sich zu meinen bevorzugten LPs stilisiert haben. Die Optik ist schon der Hammer, aber klanglich ist sie mir heute zu bullig geworden. Damals für oldschooligen Hardcore perfekt, aber heute alleine zuhause zu dolle.

Aber hey, es wird dadurch wieder etwas mehr Platz geschaffen und das ist eher der Hauptgrund, mir ist das alles zu viel und da wird eben das abgebaut was man zu wenig spielt. Dabei muss man auch unterscheiden zwischen denen die man zu wenig spielt und denen die man zu wenig spielt, denn meine SG spiele ich sicher auch zu wenig, trotzdem habe ich nur diese SG und ich liebe sie trotzdem. Wenn man zwei Les Pauls hat auf die man sich seit langer Zeit eingeschossen hat, kann man sicher andere Les Pauls auch lieben, aber das reicht dann nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja scheiß die Wand an ist die So Cal geil!
Orange/Schwarz hat echt was...
wenns die Klampfe statt mit FR mit ner Hipshot fixed Bridge gäbe hätte ich eine :)

Ein kleiner Vorgeschmack von meinem Bürobesuch. :D

Foto 1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Jepp, muss nach knapp 30 Jahren des musizierens endlich mal eine Semi ausprobieren.
Hast Du nicht auch eine Azriel?