Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So, hier mal aktuelle Bilder meiner (neuen) ESP Horizon NT I - nach dem Pickup Tausch. Die SD Blackouts wurden gegen Bareknuckle Holy Divers in Tyger getauscht.
Bei meiner Schecter Hellraiser gabs neue PU Rahmen von Schaller, vollmassiv aus Metal...

(mal gucken wie lange es dauert bis die schwarze Beschichtung vollständig von den PU Kappen heruntergespielt wurde...)

Haha, jetzt erkenne ich sie doch wieder. Meine alte ESP. Ich hatte sie bei ebay verkauft mit EMGs und du kauftest sie wohl dem Typen ab. Aber ok, dann hast du eben die erste ihrer Art. War eine Custom Standard. War eine tolle Gitarre, passte nur irgendwann nicht mehr zu mir.
Schön das sie im Musiker Board geblieben ist. ;)

Die Ränder des Trussrod Covers hatte ich selber weiß gemacht. Sieht auch besser aus.
from_left____by_roswell1947-d4li31f.jpg

___to_the_right__by_roswell1947-d4li2r5.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich hab noch was zum Gruppenbild

ALt

DSC_0379.jpg

Jünger

Gruppe.jpg

keine 3 Minuten Alt

Wer die wieder Heim gekehrte in der Runde findet darf sich ein Bier aus dem eigenen Kühlschrank holen.

DSC_0556.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die Dean? ist ich will Detailbilder^^

• Gefällt mir
@Valvestate: hatte mich schon gewunder was da mit dem armen Trussrod Cover passiert ist... Hast Du das "abgeschabt"? Ist allerdings wirklich eine sehr geile Gitarre, abgesehen von der Optik spielt die sich unglaublich gut, mit den neuen PU's ist sie nun klanglich genau das was ich wollte. Habihr ne Splitfunktion verpasst und die Die Elektrik von aktiv auf passiv umbauen lassen (cts 500k potis, eins dsvon push push, bkp Kondensator und eben ein set holy divers)

Gruppenbildtag.

attachment.php

Muß mal ein akutelles machen. Da fehlt noch die Squier Tele.

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Gruppenbild, da mache ich mit. allerdings mit einem nicht ganz aktuellem Foto:
Gitarren_Sammlung_St_25.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Gruppenbild, da mache ich mit. allerdings mit einem nicht ganz aktuellem Foto:
Gitarren_Sammlung_St_25.jpg

Yeah Baby! :great:

Und da sagen die Leute immer ich wäre Gaga. :ugly:

PS: da fehlt noch eine Twangmeister ;)

PPS: Ist es eigentlich vertretbar, wenn ich mir als Gitarrist einen Marleaux Bass ins Zimmer stelle? :gruebel:

Yeah Baby! :great:

Und da sagen die Leute immer ich wäre Gaga. :ugly:

PS: da fehlt noch eine Twangmeister ;)

PPS: Ist es eigentlich vertretbar, wenn ich mir als Gitarrist einen Marleaux Bass ins Zimmer stelle? :gruebel:
:D:D

stimmt, eine Twangmeister würde noch gut dazupassen, am besten eine in Weiss :great: ;)

Marleaux Bass? auf alle Fälle.. go for it

EXOSLIME: Was ist das für eine? Die zweite von rechts? (Vor der, mit dem krassen Body)
Und die hinterste im Ständer?

Sehen super aus.

EXOSLIME: Was ist das für eine? Die zweite von rechts? (Vor der, mit dem krassen Body)
Und die hinterste im Ständer?

Sehen super aus.
danke, das ist eine Wild Custom JR aus Frankreich, hier noch mehr Bilder von dem gutem Stück

und die ganz hinterste ist eine Nick Page Acid Rain, mehr Infos und Fotos zur gibt findest du hier im Review
das ich vor einiger Zeit über die Gitarre geschrieben habe

lg
exo

Ja die Wild Custom JR finde ich super. :)

Von der Form her finde ich die ESP Forest GT immernoch sehr geil.
Aber warscheinlich viel zu teuer... :(
Da bleib ich eben bei meiner Hohner HS59 :D

Gruppenbildtag ? Bin dabei ! :)

3ymave9u.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Beim Gruppenbild mach ich dann auch mal mit :)

Die beiden Yamahas stehen zum Verkauf. Und dann sollte bald auch was neues kommen :)

Anhänge

• IMG_6612.jpg
    IMG_6612.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 278
  • Gefällt mir
angelofdeath: schenk'st mir die weisse? :)

hättest du nicht so viele DVD's gekauft...von dem Geld hättest du ein feines Instrument kaufen können ;)
bah, ein leidiges thema, wenn ich mir da die Statistik meines DVD Profiler Programms ansehe und schaue wieviel ich in den letzten ca 15 Jahren dafür ausgegeben habe, wären sich da da schon ein paar gute Gitarren für das Geld ausgegangen, naja, die meisten Filme habe ich wenigstens 2x oder mehrmals gesehen, und das war ja auch eine schöne und unterhaltsame Zeit.. von dem her... ;)

damits nicht zu OT wird:
Embrace2_01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Och Mike, ich sammle halt nebenbei auch Filme xD Mit 18 angefangen, und nach 13 Jahren doch einiges vorhanden xD
Musste grade doch etwas grinsen. Genau diesen Satz haben mir meine Eltern immer gedrückt xD
Genauso wie: Wenn du nicht rauchen würdest, könntest du noch viel mehr machen xD

@V4LH4LL4: Die kann ich gar nicht verschenken, ich liebe das Teil dafür viel zu sehr. Das is zur Zeit meine flexibelste Gitarre. Beide Pickups splitbar per Volume-Potis...

Ich brauch noch sowas xD