X-Ray Conrad
Gesperrter Benutzer
Gruppenbild kann ich auch . Wenn auch ein altes:
Und noch eines der BB :
Und der R0:
Und und und
Alle Achtung Quantität und Qualität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gruppenbild kann ich auch . Wenn auch ein altes:
Und noch eines der BB :
Und der R0:
Und und und
So, hier mal aktuelle Bilder meiner (neuen) ESP Horizon NT I - nach dem Pickup Tausch. Die SD Blackouts wurden gegen Bareknuckle Holy Divers in Tyger getauscht.
Bei meiner Schecter Hellraiser gabs neue PU Rahmen von Schaller, vollmassiv aus Metal...
(mal gucken wie lange es dauert bis die schwarze Beschichtung vollständig von den PU Kappen heruntergespielt wurde...)
Gruppenbild, da mache ich mit. allerdings mit einem nicht ganz aktuellem Foto:
Yeah Baby!
Und da sagen die Leute immer ich wäre Gaga.
PS: da fehlt noch eine Twangmeister
PPS: Ist es eigentlich vertretbar, wenn ich mir als Gitarrist einen Marleaux Bass ins Zimmer stelle?
stimmt, eine Twangmeister würde noch gut dazupassen, am besten eine in Weiss
Genau!
Marleaux Bass? auf alle Fälle.. go for it
danke, das ist eine Wild Custom JR aus Frankreich, hier noch mehr Bilder von dem gutem StückEXOSLIME: Was ist das für eine? Die zweite von rechts? (Vor der, mit dem krassen Body)
Und die hinterste im Ständer?
Sehen super aus.
hättest du nicht so viele DVD's gekauft...von dem Geld hättest du ein feines Instrument kaufen könnenDie beiden Yamahas stehen zum Verkauf. Und dann sollte bald auch was neues kommen
bah, ein leidiges thema, wenn ich mir da die Statistik meines DVD Profiler Programms ansehe und schaue wieviel ich in den letzten ca 15 Jahren dafür ausgegeben habe, wären sich da da schon ein paar gute Gitarren für das Geld ausgegangen, naja, die meisten Filme habe ich wenigstens 2x oder mehrmals gesehen, und das war ja auch eine schöne und unterhaltsame Zeit.. von dem her...hättest du nicht so viele DVD's gekauft...von dem Geld hättest du ein feines Instrument kaufen können
Gruppenbildtag.
Muß mal ein akutelles machen. Da fehlt noch die Squier Tele.