Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Also meine nächste wird auch ne Hagstrom werden. Hab da nur gutes davon gehört und zudem sehen die auch sehr gut aus wie ich finde.

Gar nicht so leicht zu beantworten...
...was du nicht sagst, das hab ich mir gedacht ;)
so ähnlich ist es bei mir auch, hab auch jede Menge Gitarren (Framus, Fender, Ovation, Gretsch, LAG, Ibanez, Höfner, Squier usw.) im Proberaum rumliegen, benutzte für die Probe auch nur 3-4 Gitarren :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
jurajy7u.jpg
u3enu6u5.jpg
gyhagude.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
@ Daniel So wie die Paula eingestaubt ist, sind vermutlich noch die ersten Saiten drauf oder? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hab mal Fotos von meiner gemacht und versucht ein bisschen zu bearbeiten. Meine Photoshop künste halten sich in Grenzen. Aber seht selbst.

http://s14.***.net/images/140128/jifkpf7u.jpg

http://s14.***.net/images/140128/gyb6qbaz.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Auf dem ersten Bild hättest Du nicht mit Blitz fotografieren dürfen. Dadurch hat der Hintergrund nicht genügend Kontrast zum weißen Body.
Oder einen anderen Hintergrund mit einer kräftigen Farbe.
Und wenn das Pickguard schon sehr unruhig ist, sollte der Hintergrund besser ruhig sein. Das Gleiche gilt aber auch für das zweite Bild.
Ein schwarzer Hintergrund ist immer kritisch, bei Lichteinfall wirkt das immer grau. Deshalb eine Unifarbe.
Ansonsten klasse.:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf dem ersten Bild hättest Du nicht mit Blitz fotografieren dürfen. Dadurch hat der Hintergrund nicht genügend Kontrast zum weißen Body.
Oder einen anderen Hintergrund mit einer kräftigen Farbe.
Und wenn das Pickguard schon sehr unruhig ist, sollte der Hintergrund besser ruhig sein. Das Gleiche gilt aber auch für das zweite Bild.
Ein schwarzer Hintergrund ist immer kritisch, bei Lichteinfall wirkt das immer grau. Deshalb eine Unifarbe.
Ansonsten klasse.:great:

Danke für die Tipps ! :)

Hab mir schon gedacht dass der Teppich eher ungünstig ist. Wenn ich mal wieder Zeit habe probier ich mal nen anderen Hintergrund aus ;)

@mosher und soundmunich

Ertappt ... :') aber im Normalfall sind an der Stelle Kapo und Stimmgerät XD

Apropos Saitenwechsel ---> Ich hab da wohl noch was zu tun :D

PS.: Meistens ists der Rechte Mittelfinger der kurz über den bösen Staub wischt :)

Danke :) Mit schräg nach hinten meinst du vom Korpus weg ? Hals ansich sollte eig. aufgrund der Saitenlage seeeehr gerade sein :)

y4yqetag.jpg
uploadfromtaptalk1390928565815.jpg
aruhava7.jpg

Fotografiern, nicht kommentiern :D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 265
  • image.jpg
    image.jpg
    77 KB · Aufrufe: 285
  • image.jpg
    image.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 268
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Man könnte ja noch einen Thread eröffnen, wo man über Rechtschreibung , Instrumenten Fotografie und Kommentare diskutieren kann . @ saizou 2403 : Herzlich Willkommen bei uns im Thread, aber begrüßt man nicht erstmal die Leute als Forums- Neuling , sagt mal freundlich " hallo ich bin der neue!" ? Große Hunde , Beinchen heben und so...............ist nicht böse gemeint aber denk mal drüber nach

kopievonimg_4751qqury.jpg

:cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hab mal Fotos von meiner gemacht und versucht ein bisschen zu bearbeiten. Meine Photoshop künste halten sich in Grenzen. Aber seht selbst.

http://s14.***.net/images/140128/jifkpf7u.jpg

http://s14.***.net/images/140128/gyb6qbaz.jpg

Klasse Gitarre & geil fotografiert. Das erste Bild ist schon fast Kunst, weil der unruhige Untergrund und das ähnlich strukturierte Pickguard hervorragend zusammenarbeiten. Der Schattenbogen oben erhöht die Wirkung einer gewissen Unruhe im Sinne von Bewegtheit, wie Wellen oder Wolken. Die Gitarre schwebt im Bild. Ich bin begeistert!:great:

moin
lustig gehts hier zu, da bekomm ich doch glatt lust mein geschwisterpaar vorzustellen
Lisa & Maggie

Git 3 Lisa & Maggie.jpg

Git 2 Lisa.jpg

Git 1 Maggie.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer