Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

moin
lustig gehts hier zu, da bekomm ich doch glatt lust mein geschwisterpaar vorzustellen
Lisa & Maggie

Und auch noch beide bespielt, wenn auch Maggie erkennbar mehr (oder ist es Lisa)?

Kannst Du was zu den Unterschieden der beiden Mädels sagen, und warum Du beide (lieb) hast?

Sind doch unterschiedliche Aufkleber drauf. :rolleyes:
Verschieden gestimmt, unterschiedliche PU's?
Oder warum wirklich zwei mal die gleiche?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
liebe die erste so, dass ich live immer angst hatte...nach 2 1/2 jahren hab ich dann endlich nen backup gefunden
sind wohl in den wenigen jahren in denen die gebaut wurden, nich viele nach schland gegangen und die epi sah soundlich einfach kein land, sonst hätt se mir gereicht...

- - - Aktualisiert - - -

also maggie is die mit spielspuren.... lisa kam später
klingen definitiv unterschiedlich, wenn ma jahrelang firebirds spielt
maggie klingt ne spur offener und perkusiver, is ja auch mittlerweile weniger lack druff :rock:

ich werd ma miter band schauen ob wir live 2 gitten von mir mitnehmen können, der sattel von maggie is nämlich deutlich mehr runter
weswegen sich maggie für standart d# und lisa für drop c# anbietet, dann schnarrt nichts

beide sin übrigens bj 2008 und liegen auch wochentechnisch nich weit auseinander
@soundmunich: ich find den sound einfach unglaublich, lp mit bissl mehr attack, dazu für mich ergonimisch perfekt
wens interessiert: body 2 teile, hals am stück trotz kopfplattenwinkel; komplett mahagoni

Zuletzt bearbeitet:
Firebirds sind wirklich sehr coole Teile;....ne "rundere" Explorer halt! :great: Hatte in der Vergangenheit mehrmals mit der Idee gespielt, mir zusätzlich noch ne hübsche Firebird zu holen...leider ist mir bis jetzt die passende noch nicht über den Weg gelaufen...schick sind sie aber auf jeden Fall.

ich find den sound einfach unglaublich, lp mit bissl mehr attack, dazu für mich ergonimisch perfekt
wens interessiert: body 2 teile, hals am stück trotz kopfplattenwinkel; komplett mahagoni

Die Firebird mit normalen Humbuckern (heißt die dann nicht Studio?) ist noch genau das was ich suche: Warren Haynes halt :rolleyes:. Ich hatte ja mal 'ne Firebird VII wegen der Neckthrough-Konstruktion. Die war aber nix. Entweder lag es nur an den Minihumbuckern, oder aber das ganze Ding war verkorkst. Hab sie dennoch an einen Sammler gut weiter verkaufen können (seltene Farbe - kupfermetallik - und tatsächlich fast unbespielt).

Was macht Ihr denn für Musik? Gibt es was auf YouTube oder soundcloud?

moinlustig gehts hier zu, da bekomm ich doch glatt lust mein geschwisterpaar vorzustellenLisa & MaggieAnhang anzeigen 325193Anhang anzeigen 325194Anhang anzeigen 325195
Goil! Sehr stylish.

- - - Aktualisiert - - -

moin
lustig gehts hier zu, da bekomm ich doch glatt lust mein geschwisterpaar vorzustellen
Lisa & Maggie

Anhang anzeigen 325193

Anhang anzeigen 325194

Anhang anzeigen 325195

Goil! Sehr stylish.

Bilderthread, meine Herren. Bilderthread.
und wenn´s nur gestückelte Gitarren sind. :D

ESP Viper (4).jpg

ESP Viper (1).jpg

LEs Paul (2).jpg

LEs Paul (8).jpg

LEs Paul (1).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Sehr schöne Bilder :)

• Gefällt mir
Auch nur Stückwerk :)

wlju.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
So, hier mal aktuelle Bilder meiner (neuen) ESP Horizon NT I - nach dem Pickup Tausch. Die SD Blackouts wurden gegen Bareknuckle Holy Divers in Tyger getauscht.
Bei meiner Schecter Hellraiser gabs neue PU Rahmen von Schaller, vollmassiv aus Metal...

(mal gucken wie lange es dauert bis die schwarze Beschichtung vollständig von den PU Kappen heruntergespielt wurde...)

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
So, hier mal aktuelle Bilder meiner (neuen) ESP Horizon NT I - nach dem Pickup Tausch. Die SD Blackouts wurden gegen Bareknuckle Holy Divers in Tyger getauscht.
Bei meiner Schecter Hellraiser gabs neue PU Rahmen von Schaller, vollmassiv aus Metal...
(mal gucken wie lange es dauert bis die schwarze Beschichtung vollständig von den PU Kappen heruntergespielt wurde...)

Die Natural Horizon ist ja mal sowas von geil!:hail:
Hätte auch fast so eine gekauft. Wurde dann aber eine DBSB...
Allerdings gefallen mir die Bareknuckles optisch überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmacksache...;)

image.jpg

.... Die App der Woche... :D

• Gefällt mir
Damit wirkt die Strat irgendwie billig...smilie_winke.gif

"green hornet" (mal auf Teppich *g*)

- - - Aktualisiert - - -

Und: Meine number one "christine" ;)

Anhänge

• RIMG1265.jpg
    RIMG1265.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 239
  • RIMG1262.jpg
    RIMG1262.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 259
  • RIMG1261.jpg
    RIMG1261.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 251
  • RIMG1259.jpg
    RIMG1259.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 286
  • RIMG1266.jpg
    RIMG1266.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 256
  • RIMG1267.jpg
    RIMG1267.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 246
  • RIMG1268.jpg
    RIMG1268.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 234
  • RIMG1269.jpg
    RIMG1269.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 247
  • RIMG1271.jpg
    RIMG1271.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 242
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Gruppenbild mit EViL...
3ygahe5e.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
IMG_2912.jpg

IMG_2903.jpg

... super Substanz, trotzdem wird sie im Frühjahr "gestripped" ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Gruppenbild kann ich auch :D. Wenn auch ein altes:

dsc0397ef.jpg

Und noch eines der BB :):
dsc0013ibc.jpg

Und der R0:
dsc0012zc.jpg

Und und und:
ei4v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir