Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier werden mir schon wieder zu viele Klassiker gepostet. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 38 Benutzer
Schöne Gitarre und auch toll erklärt. Aber was hat die Gitarre mit dem Main zu tun? Hast Du für jeden Fluss eine Gitarre? Oder ...???

Die heißt deshalb Main Gitarre, weil ich ein gebürtiges Frankfurter Wörschtsche bin und damals dort gewohnt habe. Die Nick Page Herocaster ist z.B. meine "Spree" Gitarre, weil ich die vorwiegend in Berlin spiele. Und gleich noch ein paar Klassiker: Nick Page Herocaster, Nik Hubers Krautster, die Alte aus Frankfurt und etwas Aktuelles aus dem Hause "Page", der Doppeldecker, der allerdings nicht meiner seiner ist. Es handelt sich dabei vielmehr um einen der vielen diskreten Kunden Order. Nick macht feuchte Kunden Träume wahr. Er wiegt übrigens, obwohl voll massiv Honduras, zarte 3,8 kg. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Es handelt sich dabei vielmehr um einen der vielen diskreten Kunden Order. Nick macht feuchte Kunden Träume wahr. Er wiegt übrigens, obwohl voll massiv Honduras, zarte 3,8 kg. :)

Wieder eine sehr ansehnliche Schleichwerbung, Sir! :D

Nick Page Gitarren sind so ziemlich die einzigen Gitarren, die mich außerhalb der amerikanischen Klassiker überhaupt interessieren.
Warum? WEIL ANDERS!

Allein der Headstock hat's schon verdient anerkannt zu werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oja, Nick Page baut schon sehr sehr feine Gitarren, auch wenn mir seine Fensterkopfplatte gerne macht, nicht so sehr auf jedem Modell gefällt.
Diese Baron Doppeldecker ist echt ein Hammer, die würde ich gerne mal anspielen

05.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Von mir auch mal wieder was...

Foto 3.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Was man nicht alles in ner freien Stunde macht :rofl:

golddd.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja ich glaube hier des Öfteren, im Tele-Thread und damals als ich sie bekommen habe im Mashup, weil ich denen vor lauter Vorfreude auf die Nüs...Nerven gegangen bin! :D:rolleyes:

Ist ne 52er CS Telecaster, die ich mal zwischendurch hässlich fand und jetzt nicht mehr aus meinen Augen lassen kann. So an sich eine "normale" Teambuilt, die halt gewohnt sehr gut tönt - das besondere an ihr ist wohl der extra-fette Hals, steh ich voll drauf!

An der Gitte kannst du dich dann am WE austoben. :D
die vier Bilder im Rahmen anordnen.

aus 1 mach 4 wäre nicht schlecht.

Wieder eine sehr ansehnliche Schleichwerbung, Sir! :D

Die Gitarren sind doch schon alle längst verkauft und das ich irgendwie mit Nick liiert bin steht doch überall, am Avatar und in der Signatur mit der Vorstellung im User Thread Kleinfirmen. Also wurde auch nicht ge"schleicht". :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
back2topic ;)
Gitarren_Sammlung_St_14.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 33 Benutzer
Meine "Schwarze Garde". Richtig gut war aber nur die SG Standard mit den Ltd. Wolfetone PAF "Herobuckern" und meine alte schwarze Stratocaster, die Letzte in der Reihe.

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Da muß man sich aber immer für jeweils Eines entscheiden.:rolleyes:

Die Brian Setzer Nashville Signature ist soeben eingetroffen und gefällt mir "live" gleich nochmal viel besser als auf dem Papier. Schade, dass die Decke mit dem Blitz nicht so gut raus kommt, aber vielleicht scheint ja am Wochenende mal die Sonne.

Liegt am Leib wie angegossen und das Bigsby arbeitet auch prima. Da wird es für mich sicherlich noch einiges zu berichten sein. Das Ebenholz Griffbrett ist schon mal vom Feinsten. Nun ja, Herr Setzer weiß augenscheinlich was gut ist und schätzt das auch. Bei den TV Jones geht jedenfalls die Sonne auf, da kommen der Tubemeister und die Kammler mit dem Golden Bulldog so richtig schon in "Swing"-ung. Mehr davon ... ;)

Anhänge

• P1040139 (FILEminimizer).jpg
    P1040139 (FILEminimizer).jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 227
  • Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Mein Neuzugang .... eigentlich wollte ich immer eine Blonde , aber es hat sich so ergeben ....

Wie mit frauen eben auch ;)

IMG_1027.jpg

Grüße b.b.

Anhänge

• IMG_1027.jpg
    IMG_1027.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 253
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer