Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Chev,
die Strat ist wirklich SEHR schön geworden, Gratuliere!

wieder mal ein Bild:
Trussart_Helliver.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Grad wollte ich darauf hinweisen, dass dies doch eine Bilderthread ist, aber man kann sich ja auch mal über die vorhandenen Bilder austauschen: Ich find die Neck-Plate klasse :great:

11.111 Beiträge, Foxy muß einen ausgeben ;)

• Gefällt mir
also gut: Prost! ;)

KMBB_Startseite_Gitarre_Jim_SW.jpg

... bedient Euch :)

p.s. Auch auf dem Zippo steht "Foxy Tom" ... in Fenderschrift ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
dsc0820q.jpg

srrh.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Toll, die furzt ja mega los. Schön, nicht nur optisch. Nur eigentlich schade, dass ich sie nie spielen werden kann:weep:Denn so völlig nackt...:igitt:

Das richtet sich ausschliesslich an Maedels! Denn nackerte Jungs sind vom Spielen auf dieser Strat generell ausgeschlossen. Mal ganz abgesehen, dass das nix aussehen wuerde, laesst sich das nicht mit den Sicherheitsbestimmungen vereinbaren - schon mal ein Tremolo mit ... naja ... geblockt? 1. :eek: 2.
tombstone.gif

• Gefällt mir
Na gut daß es die Sicherheitsbestimmungen gibt :D

neues Jahr, neues Glück.
Samstag werde ich mit Burki zusammen sehen das wir sie noch etwas optimieren können. :)

Goldi 068.jpg

MB.jpg

Test2.jpg

Goldi 059ax.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
the other side (SCN)

coy3.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Penny, Deine Goldene ist einfach so unfassbar sexy! Unfassbar toll! So eine wär schon ein kleines Träumchen ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke nostu, ich mag sie auch.

Ich finde die Farbvariabilität der GT´s einfach Wahnsinn.

Hier mal mit Blitzlicht. ;)
Goldi 065.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
IMG_2664.jpg IMG_2684.jpgIMG_2698.jpgIMG_2681.jpgIMG_2700.jpg

So, jetzt ist sie auch wieder angezogen. :D

• Gefällt mir
Meine Edwards E-EX85LT hat ein Set Häussel VIN+ und eine AMB Bridge bekommen. Ein absolut lohnenswertes Upgrade. Fantastisches Sustain und toller Hot-PAF Sound.

• Gefällt mir
Willkommen im Häussel Club:
DSC_0419.jpg

Vin+ und Vin N-A3

• Gefällt mir
Mal wieder. Meine Main Gitarre auch eine alte Japan Partcaster. Gekauft 1977/78 als Fernandes "The Revival Strat", ein exellenter 62er Strat Clone, aus dem gleichen Haus wie die SRV Tokai Springy Sound Strats. Mehrmals und am Schluß von Nick Page gepimt. Der vierte Hals, inzwischen ein Schecter Neck von 1978, als Schecter noch Custom Strats und Tellies baute. Und die etwas ungewöhliche Pickup Bestückung mit zwei Duncan Antiquity PAFs und einem 69´s Abigail Ybarra Custom Shop Single Coil, der sich völlig unabhängig mit dem unteren Poti zu jeder Schaltungvartiante dazu regeln lässt. Die beiden PAF sind nicht splittbar und haben einen simplen Dreiwegeschalter. Ich habe und hatte noch keine bessere Gitarre. Ein Wolf im Schafspelz.

• Gefällt mir
Schöne Gitarre und auch toll erklärt. Aber was hat die Gitarre mit dem Main zu tun? Hast Du für jeden Fluss eine Gitarre? Oder ...???

ich hoffe das war nicht als spaß gemeint aber, main(engl.)= haupt

Frankfurt am Haupt hört sich aber scheiße an.....

• Gefällt mir