Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Seit gestern hab ich sie und erstmal knapp 4h drauf gespielt (Pickupeinstellung optimiert, Saitenlage ein klitzekleines bisschen nachgestellt) und bin immer noch hin und weg... best Guitar so far, mit 3.8kg auch nicht zu schwer, da kommt meine Standard und auch die Boneyard soundtechnisch nicht mit obwohl ich deren BBs eigentlich als sehr gut klingend empfand, Gerhard hat eine super Arbeit abgeliefert. Mal gucken, evtl. spendier ich der Standard auch noch ein Set St Helens (by Amber) in Zebra wenn es die Finanzlage wieder erlaubt... hier noch ein paar Bildchens:

CIMG9666.jpgCIMG9667.jpgCIMG9668.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Eine tolle Gitarre hast du dir da bauen lassen. Ich habe mit großem Interesse den Bericht über Gerhard Schwarz in der letzten Grand Guitars gelesen und auch das Review der St. Helens in der aktuellen.
Die St. Helens ist für mich definitv einer der schönsten Nachbauten der Les Paul, vor allem weil die optischen Unterschiede nur sehr subtil sind. Und handwerklich scheint das ganze ja extrem gut gemacht zu sein.

Normal würde ich ja das Original bevorzugen, aber bei den St. Helens könnte ich durchaus schwach werden... ;)

Und hier wieder ein wunderschönes Gerät "made in USA". Ich habe eine alternative Nutzungsmöglichkeit für diese Schönheit dargestellt.

Jaguarista

Fender_Jaguar_small.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich weiß nicht recht ob das intelligente Satire sein soll oder nicht :D
So oder so unterhält es mich irgendwie :great:

Tolles Bild. Irgendwie hast Du es ja mit den Klorollen :)
Aber vielleicht wird das in der Fotografie eine neue Kunstrichtung ;)

Wat ne schicke Bande!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Explorer Quartett kann ich auch!

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Noch so eine geile Explorerbande! Wer hier kein GAS bekommt, der darf mir via PN mitteilen, wie man das vermeidet.:D

OK, noch zwei :D

uploadfromtaptalk1368306141095.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Neinneinnein, ich halt es nicht mehr aus! Wo ist mein Sparschwein? GAS..............

Zumindest zu 50% On-Topic:

20140112_111339(gedreht).jpg

20140112_111351(gedreht).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Explorer ist doch das heutige Thema.
Muß mal neue Bilder von ihr machen. ;)

DSC_0095.jpg

DSC_0100.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Schönen Abend zusammen:great:

http://s7.***.net/images/140121/temp/o9dfiu9f.jpg

http://s14.***.net/images/140121/temp/4bmkhzra.jpg

http://s7.***.net/images/140121/temp/vsu7b7vp.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wenns heute um Explorer geht:
attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
verdammt, ihr habt aber auch'n paar geile klampfen, junge junge... schöne schmuckstücke dabei, ganz ehrlich.

..ich würd ja meine auch gern mal posten, aber momentan ist das mit'm laptop nicht möglich... xP

@eternitys child
geil! so eine mit wollt ich auch immer mal haben/selber basteln (also die alu-decke drauf, und nicht zwangsläufig explorer...^^ wobei die damit wahrscheinlich am besten aussieht :p)
original so gekauft oder eigenbau?