Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hübsche Miss Ellie.
Was ist denn das für eine Gitarre/Modell?

Sieht nach einer Les Paul Junior aus...
Geile Gitarre! Will auch haben :great:

Hier steht die Gitarre zwar nicht im Mittelpunkt - dafür wurde sie in ihrem natürlichen Lebensraum fotografiert ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Ist das Dein Wohnzimmer? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMAG0046_1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Neuzugang bei Nacht: Ibanez Artist AR100CS (Cherry Sunburst), Baujahr 1982 - ein Tiger mit Zusatzmaserung. :p

Ibanez-Artist-AR100CS_1982_by-night.jpg

Bald kommen dann auch die richtigen und passenden Pickup-Rahmen und die andere Artist-spezifischen Teile drauf. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Neuzugang bei Nacht: Ibanez Artist AR100CS (Cherry Sunburst), Baujahr 1982 - ein Tiger mit Zusatzmaserung. :p

Anhang anzeigen 315974

Bald kommen dann auch die richtigen und passenden Pickup-Rahmen und die andere Artist-spezifischen Teile drauf. :)

Sehr schöne Artist! Ich liebe diese Reihe...! Glückwunsch!

Wiegt die auch soviel wie man es vermuten würde?

Danke! :)

Was vermutet man denn? ;)

Sie ist tatsächlich ziemlich massiv gebaut (und hat schön Sustain), wiegt aber "nur" 4 kg und ist somit ein halbes Kilo leicht als meine '86er AR350T, aber etwas schwerer als meine '76er AR2618 (zwischen 3,5-4 kg) und deutlich massiver als meine schlanke '01er AR2000 (zwischen 3-3,5 kg). Die leichteren Modelle haben auch dünnere Hälse - die AR2000 ist ein echtes Flitzefingerbrett. :)

Ich mag Artists. :D

;) ich werde meine mal Ablichten, wiegen und dann berichten! Leider nicht so eine schöne Decke wie bei deiner !

Aber meine fühlt sich so nach 8kg an :D

Einmal von allem etwas, bitte...;).....

VonAllEtwas.jpg

LG Lenny

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Nur noch eine SG und Tele, dann wäre es perfekt! :D

No problem, aber diese Exponate standen damals gerade im Wohnzimmer bzw. waren in "Bearbeitung"....;)...

Angus.jpg Tele_cleaning.jpg

LG Lenny

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Teppiche?
ich empfehle den "roten Teppich" :rofl:

DSC_0065.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Kreuzt die Klingen.

IMG_3111a.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Dann lieber Fernkampf mit Pfeilen! :rofl:

DSC_0255.jpg

DSC_0281.jpg

Oder man nimmst sie aufs Horn. :rofl:
DSC_0095.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Sehr schönes Trio, Riffhard! :great:
Sehr fotogener Teppich, penny ... :D Sorry, bin nicht der größte V-/Explorer-Fan. ;)

Ich mag beide Formen sehr gerne, auch wenn sie in engen Räumen eher sperrig sind.
Das ist auch ein Grund warum meine Paulas oder die Viper öfter zum Zug kommen.

Gerade am PC sind die V´s und die Exe sehr unhandlich. Aber missen möchte ich sie auch nicht.