Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@ChevChelios, und endlich mal wieder ein geiler Gurt.

Firefox_wallpaper.jpg

Vee :) :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Endlich wieder mal zu Hause! Da musste ich gleich meine No.1 rausholen und ablichten (was erst Dank der grosszuegigen Unterstuetzung von Pekri59 moeglich ist - aber der will ja nur wieder Les Pauls gucken :D)

Sehr schöne Bilder einer tollen Klampfe! Nur mit den großen Security Locks kann irgendwie nichts anfangen, die wirken meiner Meinung nach optisch zu aufdringlich.

Blackout Tele

h2ed.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Die is leider schon vergeben :);)

y0qh.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 42 Benutzer
So da ich den 7 Saiter Tag verpasst habe hier nochmal mein Eigenumbau bevor sie jetzt in meinem Weihnachtswahn eine neue Decke bekommt! Nämlich aus Indischem Apfelbaum

DSC_0368.jpg

Und mit Indischer Apfel meine ich nicht

14348841-gesunde-indische-frau-essen-roten-apfel-isoliert-auf-weissem-hintergrund.jpg

sondern

DSC_0371.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Eiijjh, Alda, hat Dir eigentlich schon einmal jemand gesagt, dass Du völlig meschugge bist...:D;).....LG Lenny

Hehe ja du zum Beispeil mein guter. Aber mann kanns auch daran erkennen das einer meiner Lieblingsgotarristen der gute Frederik Thordendal ist! Der spielt bei Meshuggah muss ich noch mehr sagen :D

Ich warte schon auf die üblichen "wo kann ich diesen Gitarrenständer kaufen?"-Kommentare... :rolleyes: (...und die entsprechenden Antworten dazu. ;) )

Kannst du Gedanken lesen? :D
Dürfte sogar für Nitrolacke geeignet sein^^

Immerhin hat noch keiner gefragt ob er seinen alten Gitarrenständer in Zahlung geben kann. :redface:

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
@ Austin:

Das war doch ned böse gemeint. Kein Grund, jetzt eingeschnappt zu sein.

Vielen Dank für das zahlreiche feedbag !!!! :)

Immerhin hat noch keiner gefragt ob er seinen alten Gitarrenständer in Zahlung geben kann. :redface:
Den gebe ich nicht her, der hat schon so viel durch gemacht :D:redface:

Für die Berufsfotografen:
Danke für den Hinweis (berechtigt), ja ich weiß dass das Bild oben mit recht vielen Fehlern behaftet ist, hab ich gleich gesehen und deswegen beim Shooting nochmal neu angesetzt. Kann bzw darf ich aber leider hier nicht posten.

Damit's nicht ganz OT wird

8cgd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Yamaha RGX 121 aus dem schönen Jahr 1990! Meine erste.. nie würd' ich die weggeben! Ich weiß, ist ranzig, aber das muss so und ich spiel' sie immer noch gerne.

YamahaRGX121.jpg