Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich rufe eine Runde Kahler aus:

DSC08358.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Schonmal die Teflonroller getestet? Ich finde die ziemlich gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein, ich hatte keinen Bedarf, da ich damit schon super zufrieden war, wie sie waren. Hab sie aber mittlerweile beide nicht mehr. :rolleyes: Gerade die KxK (die 7saitige) war ein richtig tolles Teil.

IMG_0337.jpg~original

Aber ich würde jederzeit wieder eine Gitarre mit Kahler nehmen, das Handling ist echt toll. Vielleicht läuft mir irgendwann ja doch noch eine schöne ESP Hanneman über den Weg (das schwarze Ur-Modell ohne irgendwelche fragwürdigen Inlays), das wär schon was...

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sabaton Du vermisst ESP?
eine hab ich noch - dafür wollen wir aber deine Horizon auch sehen! ;)

DSC_0263.jpg

DSC_0246.jpg

DSC_0255.jpg

DSC_0265.jpg

DSC_0262.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hier noch eine 72er Style Strat mit scalloped Fretboard:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
V-Tag ? Okay!

DSC_0280.jpg

DSC_0283.jpg

DSC_0284.jpg

DSC_0286.jpg

• Gefällt mir
V-Tag? Da mache ich auch mal mit.
Das Equipment habe ich meiner Tochter vor 25 Jahren zu ihrem 6. Geburtstag geschenkt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sabaton Du vermisst ESP?
eine hab ich noch - dafür wollen wir aber deine Horizon auch sehen! ;)

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du pennywize erneut bewerten kannst.

Absolut cooles Teil!:great: Obwohl ich sonst nicht so sehr auf "Zackenbärsche" stehe...

Auf speziellen Wunsch hier noch ein neues Bild meiner Horizon;):

IMG_3417.jpg

• Gefällt mir
Bei den V`s kann ich nur mit Verflossenen mitreden:

IMG- 12001.jpg

1976 bei Fresh-Color

DSC_1415.jpg
Ein Spleen von mir. Musste es wieder einmal wissen.

DSC_1414.jpg
Aber es ist nichts für mich.

DSC_1435.jpg
DSC_1431.jpg

Nun weiss ich es. Bin eben der Paulaner:D

Beide Gitarren sind wieder weg, nach dem sei etwa ein Jahr bei mir waren und kaum gespielt wurden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich fand diese verschobenen Baubohlen optisch immer interessant, konnte mich aber auch nie damit anfreunden.
Bin halt ein konservativer Gitarrenfreak. :whistle:

Endlich wieder mal zu Hause! Da musste ich gleich meine No.1 rausholen und ablichten (was erst Dank der grosszuegigen Unterstuetzung von Pekri59 moeglich ist - aber der will ja nur wieder Les Pauls gucken :D)

DSC02195copy_zps29a272fc.jpg

DSC02194copy_zpseb6b778a.jpg

DSC02193copy_zpsb3c0f280.jpg

DSC02189sm_zps4b2e92f3.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 38 Benutzer
Das Equipment habe ich meiner Tochter vor 25 Jahren zu ihrem 6. Geburtstag geschenkt. :D

'ne Mini-V und 'nen Marshall zum 6., Für'n Girly! Du bist ein Traum-Vater, lass Dir das gesagt sein :great:

(Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Musikmaniac erneut bewerten kannst.)

• Gefällt mir
'ne Mini-V und 'nen Marshall zum 6., Für'n Girly! Du bist ein Traum-Vater, lass Dir das gesagt sein :great:

(Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Musikmaniac erneut bewerten kannst.)

Danke. Ich wollte so früh wie möglich verhindern das sie musikalisch den falschen Weg einschlägt.
Es hat geklappt. :rofl:

• Gefällt mir
Endlich wieder mal zu Hause! Da musste ich gleich meine No.1 rausholen und ablichten (was erst Dank der grosszuegigen Unterstuetzung von Pekri59 moeglich ist - aber der will ja nur wieder Les Pauls gucken :D)

Ja, diese schaue ich natürlich sehr gerne an. Hatte ja schon mal das Vergnügen, sie anzuspielen. Eine tolle Gitarre und schöne Fotos:)