Sattelkerbe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.12.13
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute ein ungewöhnliches Magnetfeld im Haus entdeckt...
geiles finish, wie nennt man das? bei fender kenn ich mich nicht aus ^^Fender Strat, was sonst, splitbare Humbucker
Kommt mir so bekannt vorCool! Da mache ich mal mit Fotos meiner Fender American Deluxe Strat HSS Tungsten mit.
Anhang anzeigen 314991
Anhang anzeigen 314992Anhang anzeigen 314994
Das war vor dem Trinken! Danach war es wegTrink einfach nicht so viel
irgend ein Metallic-Finish-Sunburst Gedöns[E]vil;6770418 schrieb:geiles finish, wie nennt man das? bei fender kenn ich mich nicht aus ^^
Jepp, hatte ja zwei davon und eine habe ich verkauft. Ich glaube Du weist an wen.Kommt mir so bekannt vor
Meine verbliebene Fender American Deluxe Strat wurde in letzter Zeit vernachlässigt, da ich derzeit fast nur meine PRS SE Tremonti Custom GBK sowie meine Ibanez S5470F BH spiele.So ein bisschen vermisse ich meine schon...für Hardrock mit dem Knopf drin, war die sehr gut, und das Trem ist auf jedenfall stimmstabiler als das Vintage Trem.
Hier nochmal die Fender ST57/SC bei anderen Lichtverhältnissen. Ist gar nicht so einfach, das Candy Apple Red zu fotografieren.
........endlich einen Traum erfüllen und mir ein Modell der VOX Ultrasonic aus 1967 sichern. Es wurden damals zusammen mit den 12-Saitern dieser Serie keine 200 Stk gebaut. Meine Traumgitarre !!
Ach, Du hast die von Dylan jetzt?