Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hallo Forum! Hier meine Freunde, die Ibanez ART120 und die Cort KX101 Custom nach der Arbeit zusammen auf dem Sofa:

Sattelkerbe.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kommt mir so bekannt vor ;)
Jepp, hatte ja zwei davon und eine habe ich verkauft. Ich glaube Du weist an wen. ;)

So ein bisschen vermisse ich meine schon...für Hardrock mit dem Knopf drin, war die sehr gut, und das Trem ist auf jedenfall stimmstabiler als das Vintage Trem.
Meine verbliebene Fender American Deluxe Strat wurde in letzter Zeit vernachlässigt, da ich derzeit fast nur meine PRS SE Tremonti Custom GBK sowie meine Ibanez S5470F BH spiele.
Den Knopf habe ich bisher normalerweise nicht genutzt, sondern dann schon eher den Push-Schalter am Volumeregler, denn der gedrückte Knopf setzt den Pickup-Wahlschalter außer Kraft und dann muss man den Knopf erst noch einmal drücken bevor der Pickup-Wahlschalter wieder genutzt werden kann.

Und damit es hier nicht OT wird, noch weitere Fotos von der Strat (muss mal bei Gelegenheit neue Fotos machen):

Fender-Am-Dlx-Strat-HSS-3.jpg

Fender-Am-Dlx-Strat-HSS-6.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hier nochmal die Fender ST57/SC bei anderen Lichtverhältnissen. Ist gar nicht so einfach, das Candy Apple Red zu fotografieren.

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Immer noch Strat Day? Trifft sich gut:

SAM_1358.jpg
Fotografiert im Amphitheater ind Vindonissa, heute bei schönstem Wetter, aber sehr kühl:D

SAM_1353.jpg

SAM_1357.jpg

Dann meine neue, die Linus SC-Modell:

SAM_1330.jpg
SAM_1337.jpg
SAM_1322.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ach, Du hast die von Dylan jetzt? :D

Mal meine verflossene Richie Kotzen Strat...
2011-04-18 10.42.01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
........endlich einen Traum erfüllen und mir ein Modell der VOX Ultrasonic aus 1967 sichern. Es wurden damals zusammen mit den 12-Saitern dieser Serie keine 200 Stk gebaut. Meine Traumgitarre !!

Kompliment, eine tolle Gitarre, ist auch nach meinem Geschmack!

Hier mal ein Bild meiner Special DC von 96´
DSC_0143.jpg

• Gefällt mir
Ich liebe den wunderschönen Sound meiner 12-saitigen Burns E-Gitarre!

burns_12_string.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Das Board sagt mir : Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du UK Prog 1970 erneut bewerten kannst.

So und für die Nacht noch ne Rothaarige

DSC_0306.jpg

• Gefällt mir
Wann hatten wir die letzte Tele?

=> Meine neuste Errungenschaft:

WP_000222.jpgWP_000221.jpgWP_000219.jpgWP_000227.jpg
Entschuldigt die schlechte Qualität der Photos- ungeeignete Uhrzeit als auch Kamera :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer