Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ja das nervt gewaltig!! Ich weiß:(

Seit keine Band mehr vorhanden ist hab ich nur den Kleinen hier. Nächstes Jahr kommt was gescheites ins Haus

Wohl eher Ferrari mit Fred Feuerstein Antrieb :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Damit's nicht ganz OT wird

Deine Gagen sind einwandfrei zu niedrig. Du kannst dem Mädel ja nicht mal komplette Bekleidung kaufen :bang:

Ich weiß gar nicht, was die Kollegen hier alle haben? Wahrscheinlich blanker Neid. Ich find den Amp super (passend zum kleinen schwarzen Negligee) :D ... und auch ansonsten :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Mädels müssen das schon selber kaufen - is ja schließlich die Verwandtschaft :)

Das mit dem Amp nervt mich trotzdem, hab es auch überhaupt nicht böse aufgefasst. :) Seit der Bandauflösung geht mir einfach die Röhre ab - mal schauen was für ein Marshall für zu Hause brauchbar ist. Hab mich schon lange nicht mehr schlau gemacht was da so auf'n Markt ist. Am liebsten so einen Marshall "Mini Stack". Bin Fan von Marshallsound und Stack wegen der Optik:)

cpcl.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Die Mädels müssen das schon selber kaufen - is ja schließlich die Verwandtschaft :)

Das mit dem Amp nervt mich trotzdem, hab es auch überhaupt nicht böse aufgefasst. :) Seit der Bandauflösung geht mir einfach die Röhre ab - mal schauen was für ein Marshall für zu Hause brauchbar ist. Hab mich schon lange nicht mehr schlau gemacht was da so auf'n Markt ist. Am liebsten so einen Marshall "Mini Stack". Bin Fan von Marshallsound und Stack wegen der Optik:)
DSL 5?

Das wäre doch was:

DSC05528.jpg
Habe meinen wegen ihm verkauft:

DSC05553_bearbeitet-1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Die Line 6 Dinger sind doch als Übungsamp ein Traum!Kenne eigentlich keinen der darüber viele negative Worte verliert.
Die Marshalls hier drüber sind heiß! - Mit die schönsten Amps!

Hi

Mal ein schnörkelloses Bild von meiner Paula .
attachment.php

Lg Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ist noch "Strat-Day" ?

:D

Anhänge

• RIMG1069.jpg
    RIMG1069.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 268
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Im Moment sind die Hälse über *g*

Ich mach aber mal ein Foto meiner Strats.

Wenn ich meine Kamera mal wieder bekomme, mach ich mal schönere Fotos für nen Tele-day :)

Erste Impressionen von meinem neuen Baby ... :engel:

DSCF3353_bearb.jpg

DSCF3354_bearb.jpg

DSCF3357_bearb.jpg

Ich habe sie Miss Ellie getauft ... :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
...Düstere Miss Ellie mit godemen Haar! sieh cool aus! :evil:

Finde, die sehen immer so nackig aus wenn nur 1 PU drauf ist :D