Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die Edwards Explorer haben es mir angetan. Unfassbar tolle Gitarren für verhältnismäßig wenig Geld. Ich konnte noch ein neues Exemplar (die Explorer sind ja discontinued!) ergattern.

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
....nicht nötig......hab ich schon für Dich erledigt :rofl::

LG Lenny

Nene lass ma !!!!

HIer für ich ein Top aktuelles Bild. Falls wer Infos zu einzelnen Modellen will, der schreibt mir einfach ne PN :)

Ich rufe das: Explorer/LP/Tele/Flying-V/PRS Style/SG/Viper Wochenende aus!!!!

DSC_0378.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Wenne da durch muß, is dat wie bei Mission Impossible, wenn die durch die gekreuzten Laserstrahlen krabbeln müssen, um an die Diamanten zu kommen.glotz.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geht doch!

0a4bcc43-380d-4102-a620-e5c346274a89_zps9ae6f1d0.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Was ist das für ein Marshall, Chev? Ich kann die Kiste grade mal überhaupt nicht auch nur ansatzweise einordnen.

Leider auch nicht mehr bei mir: Mayones Setius

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ja, das Top ist ein 93er 6100LM, die Box ist komplett original und von 1969. Anscheinend wurde sie SO ausgeliefert. Es gibt nirgends auch nur ansatzweise Anzeichen fuer Kleber, noch nicht mal im Inneren oder unter den Griffmulden.

Diese Kombi ist der absolute Killer! Hier noch mal mit Blitz, denn dummerweise ist's hier um Ffm. rum gerade selbst am Tag deutlich zu dunkel fuer Innenfotos.

DSC02202copy_zps2ba2d667.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ich hab meiner Formentera Honeycaster neue PUps spendiert. Bare Knuckle Aftermath Tyger finish :rock:

IMG_7102.jpg
IMG_7103.jpg
IMG_7106.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
@Azriel: Die Dinger sehen ja echt schick aus, hab ich so noch nie gesehen! :great:

Bare Knuckle macht das schon geil. Sehr schön sind auch die Battleworns....

IMG_7096.jpg

• Gefällt mir
Tyger-Finish kann ich auch......:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
BareKnuckle musste ma auf deren Homepage schauen, hab den Namen vergessen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Kann man sich bei BKP die gewünschten Kappen nicht aussuchen? Demnach könnte da doch jeder Humbucker deren Palette drunter sein :gruebel:
Verbessert mich wenn ich falsch liege ...

Nö, stimmt schon. Da BK die PUs vor allem auf direkten Kundenauftrag fertigt, kann man sich die Cover komplett zusammenstellen. Mit Gravur oder ohne.... Ganz wie es einem gefällt.

• Gefällt mir
...nich schlecht, die Bareknuckles sehen sehr fetzig aus! :)

Naja, nur wegen der Optik hat die keiner von uns gekauft ;)