Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ok heute SG Tag

DSC_0151.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Austin, das muss ich jetzt einfach loswerden: Jedes Mal, wenn ich eines Deiner Bilder sehe, denke ich für einen ganz kurzen Moment, was so ein unscharfes und verschwommenes Bild hier soll. Bis ich dann merke, dass das nur Dein Boden ist, der so ablenkt. :D

;)

Austin, das muss ich jetzt einfach loswerden: Jedes Mal, wenn ich eines Deiner Bilder sehe, denke ich für einen ganz kurzen Moment, was so ein unscharfes und verschwommenes Bild hier soll. Bis ich dann merke, dass das nur Dein Boden ist, der so ablenkt. :D

;)

Hehe is ja auch The Evil Boden :)

So ich stosse einen neuen Tag an PRS Style ist angesagt

DSC_0297.jpg

DSC_0180.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
image.jpg
Bin ja mehr so für einen Tele-Tag:rolleyes::rolleyes:

• Gefällt mir
Ist das eine umlackierte ESP LTD Signature in Viper-Form oder komplett selbst gebaut?

Wenn ich richtig seh ist das ne umlakierte Signatur Gitarre von Tamas von Ektomorf. Hab auch so eine allerdings die von Zoltan ;-)

IMAG0223.jpg

Die hat so nen genialen Klang, bin echt am überlegen ob ich der noch nen Halstonabnehmer spendiere.:gruebel:

Nachträglich zum SG-Tag :)

IMG_0396.jpg

Grüße
ValleysOfNeptune

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Moin allesamt,
hier mal meine Schätzchen, entschuldigt die Bildqualität, meine Digitalkamera ist nichtmehr die Jüngste.

Anhänge

• PB231397.jpg
    PB231397.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 189
  • Gefällt mir
Ich wär mal für einen Explorer-Tag! :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Cool, was ist denn die Gibson für eine? :)

Weder die Kamera noch die rechte Gitarre taugen was, aber es is ja Explorer-Tag also hab ich keine Wahl
bild.jpg

Was ist denn die Linke für eine ? Charvel ?

Ja, die limited edition mit druchgehendem Hals. Ist komplett aus Mahagoni und tatsächlich sauschwer. Klingt und spielt sich dafür aber auch saugeil.

WP_000710.jpg

Meine Epiphone Les Paul Special II Custom - war meine erste Gitarre :rock:

Ich habe den Les Paul Tag verschlafen, deshalb reiche ich meine 93er Gibson nach. :)

311910d1385206470-schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii-img_0420.jpg

Anhänge

• IMG_0420.jpg
    IMG_0420.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 426
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Damit verfehl ich zwar den Explorer und Les Paul Tag, aber ich wachte eines morgens auf und da fehlte mir der Halstonabnehmer und die Elektronik war passiv statt aktiv.

Ein Glück klingt die Gute jetzt mindestens 3 mal kräftiger und das Pickuplifting hat dem Gewicht ordentlich was abgezogen.

Man kann sagen was man will, ich find das Loch, wo einst der Halstonabnehmer war, überaus cool. :D

@TSonGoku, sehr schöne Les Paul!

Anhänge

• IMG_5300.jpg
    IMG_5300.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_5317.jpg
    IMG_5317.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_5306.jpg
    IMG_5306.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 154